carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
chat farben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

Ort: Bad Pyrmont

New PostErstellt: 12.03.05, 15:32  Betreff: chat farben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*schnief* unser chat is so farblos und smilies krieg ich da auch nicht rein .

kann man da nicht irgendwie was machen das wir wenigstens die farben des chats bestimmt können und das wir ein paar smilies einfügen können ?


bitte ....sonst kriegen wa ja nicht ma unsere mitglieder da rein in die graue kiste namens chat....

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 12.03.05, 15:51  Betreff: Re: chat farben  drucken  weiterempfehlen

mir reicht er so

es geht doch um informationsaustausch. Lieber ein stabiler Chat ohne schnickschnack, als eine trendy-teil mit netten Smilies, in dem die meisten nur noch per Smilie kommunizieren und kaum einer in der Lage ist, sich in seiner Muttersprache auszudrücken. Unterschiedliche Farben der User hätten allerdings den Vorteil der Übersichtlichkeit. Aber wem der Chat nicht reicht, kann ja einen anderen Nutzen. Hier würde sich Mat ne Menge Ärger und Arbeit sparen, wenn er in den Einstellungen einfach die Rubrik "Chat" einführt. Einfach zwei Optionen einbauen. "Standart" oder "Eigene URL" und das Problem wäre gelöst. Falls er auf die Werbung angewiesen ist, eben nur in der Gold-Version möglich.



www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com