carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anderen Chat installieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 29.05.06, 22:18  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Boaaaah, ich habe jetzt aber langsam auch `nen Kragen mit diesem Chat hier. Kann doch nicht wahr sein, dass der sich alle Nasen lang weg hängt...grummel, frust, nerv. Bitte Mat gibt es mal eine konkrete Aussage, wann hier mal was passiert????????? Boaaah, ich zieh aus.....

frustige Grüße Minitraum


[editiert: 29.05.06, 22:18 von Minitraum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 02.06.06, 10:57  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Hi Thorsten......bis hier der neue Chat von Carookee bereitsteht...habe ich auch seit einiger Zeit erstmal den Chat von Webkicks eingebaut und die Mitglieder sind damit sehr zufrieden....die "Investition" hat sich gelohnt...;-)...
der einzige nachteil ist der autokick . nach 2 min wenn man nix schreibt oder nach 20 min afk . das nervt . aber ansonsten is der nich schlecht .
nach oben
Tyrael

Ort: Rostock

New PostErstellt: 13.06.06, 09:13  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

kann man diesen chat von carookee eigentlich gegen einen eignen ersétzen?

Tyrael



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 15.06.06, 23:31  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier rein
http://www.carookee.com/forum/Miniforum
Ich habe dort einen externen Chat eingebaut und man kann sogar ein Fenster einbauen indem man sehen kann wer sich gerade im Chat aufält.
Der Chat ist kostenlos aber leider mit Werbung, die man gegen eine geringe Gebür aber auch abstellen kann.


[editiert: 15.06.06, 23:32 von Ilona]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com