carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anderen Chat installieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bennydog


Beiträge: 27
Ort: Dresden


New PostErstellt: 31.03.05, 12:28  Betreff: Anderen Chat installieren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es möglich, bis Carookkee in die Puschen gekommen ist -), einen anderen Chat in das Forum zu installieren, möglichst nix kostend -) Wenn möglich, mit Anzeige im Forum, wenn jemand im Chat ist? Der Chat sollte auf jeden Fall moderationsfähig sein, um unliebsame "Gäste" zu entfernen! Spielereien braucht das Ding nicht zu haben!
LG Peter


[editiert: 31.03.05, 12:55 von bennydog]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.03.05, 23:14  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier!
http://www.carookee.com/forum/support/1/4586444.0.30115.html?p=2
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 18:31  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ich muß das Thema hier nochmal aufgreifen....Da der Chat bei Carookee ja nicht so der Renner ist...habe ich beim Googeln einen Chat gefunden, den man einfach mit HTML Code einbauen kann....Ich habe mir das mal kurz angeschaut....(ist zwar auch nicht der Knüller, aber eben einfach mal just for fun) und würde dies mal gerne kurzzeitig in meinem Forum testen...Meine Frage nun....Ist dies erlaubt einen fremden Chat bzw. einen Link zu setzen ????....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 18:55  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Aber sicher doch!
Die Frage lautet nur wie willst Du das installieren?
Ich denke Du willst einen Link im Forum setzen zu einem Fremdanbieter. Aber auch das steht Dir frei.

Wir benutzen unseren eigenen Chat und betreiben auch den
dazugehörigen Chatserver selber. Ich denke aber, daß dies
bestimmt nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 19:05  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ja, nur einen Link setzen....mehr nicht...und das auch nur mal probeweise.....Ich habe den Dialog Thema Chat mit dir und Frank durchgelesen...und auch gelesen, dass du einen eigenen Chat hast...aber so richtig verstanden habe ich es nicht :-)....Also einen eigenen Server habe ich nicht...Ich versuche einfach mal diese einfache Variante mit dem Link....:-)...und danke dir für die schnelle Antwort.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 19:11  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Mach nur und viel Erfolg dabei!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 19:12  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ups, na wesentlich besser als der hier vorhandene ist der Chat den ich verlinkt habe auch nicht...:-)...naja, ein Versuch isses wert....eben nur wegen dem Funfaktor...:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 19:17  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ihr braucht nen guten Chat eigentlich in so einer Quasselecke.
Das ist mir klar. Also testet es doch aus. Anbieter gibt es genug.

Wir betreiben unseren Chat als reine Kommunikation, weil es
schneller geht. Und wir hatten einfach nur für Übergangszeiten
unsere Lösung angeboten. Mehr war das nicht.
Die User müssen sich nur ein kleines Tool installieren und schon
kann es losgehen.
Und ich bin froh keine 100 Chatter zu haben. Das ist Streß!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 19:22  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ...mit 100 Chattern ist man schon überfordert...aber so viele sind es bei mir nicht :-)......Ich werde mich mal mit dem Thema näher beschäftigen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 19:32  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ist ganz einfach eine Perfomance-Angelegenheit. Und wenn ich Dir
einen Tipp geben darf, haltet Euch von Java-Chats fern!

Gruß aus Leipzig an alle Chatter!


[editiert: 13.08.05, 19:32 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 19:54  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Hm..nun wird es schon wieder kompliziert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 19:58  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ach Du siehst schon wenn sich das JAVA Fenster öffnet!
So kompliziert ist das nicht.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 20:13  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Na dein Wort in Gottes Ohr...da bin ich mal gespannt ob ich das sehe....:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 20:15  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

He, das ist riesengroß!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 20:18  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Andre....das kann noch so groß sein...aber woran erkenne ich, dass es Java ist ???...Vergiss nicht, du unterhälst dich hier mit keinem Profi :-))))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 20:28  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Das steht drauf und ist nicht zu übersehen.
Manchmal fordert es Dich sogar auf JAVA zu installieren.
Das selbe gilt für Macromedia-Chats.

Das siehst Du alles sofort!

Außerdem sei noch bemerkt (DSL), daß wenn sich der Chat nicht innerhalb von 5 Sekunden öffnet, es schon die ersten Probleme gibt.
Das aber nur mal am Rande.


[editiert: 13.08.05, 20:28 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 20:34  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Okay...danke Andre..habe mich nun mal bei Talk to me angemeldet...und in 1-2 Tagen kommt die Bestätigung mit dem Link....dann schauen wir mal, wie das aussieht....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 20:39  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Wie bitte? Sind die dort auch im Urlaub?
Na prima!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 20:44  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung...die Nachricht wurde gleich nach der Anmeldung eingeblendet...aber mittlerweile habe ich gelesen, dass es sich doch um einen Java Chat handelt......grrr....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 20:54  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Na da würde ich noch mal Googeln gehn!

http://www.google.de/search?hl=de&q=kostenloser+Chat&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 21:03  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Na, was meinst du wo ich mich die ganze Zeit aufhalte...???...:-)...okay..aber ich lasse das mal bis morgen ruhen....und morgen google ich weiter.....:-)....Danke dir....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.08.05, 23:19  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Also ich hab diesen hier und ich weiss von anderen Usern und Forenbesitzern, das die ebenfalls sehr zufrieden sind mit dem Chat!

Du kannst den so einstellen, das er im Login Bereich anzeigt, wer im Chat ist und wieviele User sich dort aufhalten! Ebenso hast du die Möglichkeit, dort Mods und Admins einzusetzen. Und Sperrungen und "Rausschmisse" sind auch möglich.

Allerdings: Er kostet einmalig 1.99€ bei der Anmeldung per SMS!

Plus: Machst du ihn einmalig für 2 Wochen Werbefrei (ebenfalls 1.99€) bekommst du einen Gratis Webspace dazu von 20MB (mit FTP) und Traffic ohne Begrenzung.

http://www.webkicks.de/

Er ist individuell im Style zu verändern und auch sehr stabil und zuverlässig.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.08.05, 23:33  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Kostenlose Chat gibt es wie Sand am Meer!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.08.05, 19:08  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Danke euch..aber das Thema habe ich erstmal auf Eis gelegt...Der neue Chat wurde zwar heute geliefert...und sieht auch vom Design und von den Möglichkeiten, wie Farcode aussuchen, Avatare laden usw. sehr ansprechend aus...aber jedes Mitglied muß sich erst bei der Seite anmelden und dann können da auch fremde User den Chat betreten...also erstmal ruhen lassen...ist auch nicht zwingend notwendig..bei Bedarf ist ja ein Chat vorhanden....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.08.05, 19:13  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du möchtest, kann ich Dir gern unseren Chat für eine gewissen Zeit zur Verfügung stellen.
Das musst Du aber selber wissen!


[editiert: 18.08.05, 19:14 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.08.05, 19:28  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde das mit den Mitlgiedern besprechen ob der Chat dann auch genutzt wird....und dann eventuell auf dein Angebot zurückgreifen....Übrigens...Dankeschön ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.08.05, 19:37  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ursache!
Sag einfach bescheid.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 29.05.06, 19:46  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo,

    Also ich hab diesen hier und ich weiss von anderen Usern und Forenbesitzern, das die ebenfalls sehr zufrieden sind mit dem Chat!

    Du kannst den so einstellen, das er im Login Bereich anzeigt, wer im Chat ist und wieviele User sich dort aufhalten! Ebenso hast du die Möglichkeit, dort Mods und Admins einzusetzen. Und Sperrungen und "Rausschmisse" sind auch möglich.

    Allerdings: Er kostet einmalig 1.99€ bei der Anmeldung per SMS!

    Plus: Machst du ihn einmalig für 2 Wochen Werbefrei (ebenfalls 1.99€) bekommst du einen Gratis Webspace dazu von 20MB (mit FTP) und Traffic ohne Begrenzung.

    http://www.webkicks.de/

    Er ist individuell im Style zu verändern und auch sehr stabil und zuverlässig.

    LG
    Zitat: angels_epiphany
    Hallo,

    Also ich hab diesen hier und ich weiss von anderen Usern und Forenbesitzern, das die ebenfalls sehr zufrieden sind mit dem Chat!

    Du kannst den so einstellen, das er im Login Bereich anzeigt, wer im Chat ist und wieviele User sich dort aufhalten! Ebenso hast du die Möglichkeit, dort Mods und Admins einzusetzen. Und Sperrungen und "Rausschmisse" sind auch möglich.

    Allerdings: Er kostet einmalig 1.99€ bei der Anmeldung per SMS!

    Plus: Machst du ihn einmalig für 2 Wochen Werbefrei (ebenfalls 1.99€) bekommst du einen Gratis Webspace dazu von 20MB (mit FTP) und Traffic ohne Begrenzung.

    http://www.webkicks.de/

    Er ist individuell im Style zu verändern und auch sehr stabil und zuverlässig.

    LG
Habe mir den Chat auch angelegt . Super Teil . Kann man echt nur weiter empfehlen ;)
nach oben
Andre


New PostErstellt: 29.05.06, 20:06  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Wer ordentlichen Webspace sein eigen nennt, holt sich eins der vielen kostenlosen Chat-Scripte die es da im www gibt und installiert sich einen Chat selber.

Aber Achtung, manche kostenlosen Webspaceanbieter machen das nicht mit wegen dem Traffic. Funpic und Ohost (alles eins) untersagen Chats regelrecht. Aber ich sprach ja auch von ordentlichen Webspace.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 29.05.06, 21:04  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Hi Thorsten......bis hier der neue Chat von Carookee bereitsteht...habe ich auch seit einiger Zeit erstmal den Chat von Webkicks eingebaut und die Mitglieder sind damit sehr zufrieden....die "Investition" hat sich gelohnt...;-)...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 29.05.06, 22:18  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Boaaaah, ich habe jetzt aber langsam auch `nen Kragen mit diesem Chat hier. Kann doch nicht wahr sein, dass der sich alle Nasen lang weg hängt...grummel, frust, nerv. Bitte Mat gibt es mal eine konkrete Aussage, wann hier mal was passiert????????? Boaaah, ich zieh aus.....

frustige Grüße Minitraum


[editiert: 29.05.06, 22:18 von Minitraum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 02.06.06, 10:57  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Hi Thorsten......bis hier der neue Chat von Carookee bereitsteht...habe ich auch seit einiger Zeit erstmal den Chat von Webkicks eingebaut und die Mitglieder sind damit sehr zufrieden....die "Investition" hat sich gelohnt...;-)...
der einzige nachteil ist der autokick . nach 2 min wenn man nix schreibt oder nach 20 min afk . das nervt . aber ansonsten is der nich schlecht .
nach oben
Tyrael

Ort: Rostock

New PostErstellt: 13.06.06, 09:13  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

kann man diesen chat von carookee eigentlich gegen einen eignen ersétzen?

Tyrael



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 15.06.06, 23:31  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier rein
http://www.carookee.com/forum/Miniforum
Ich habe dort einen externen Chat eingebaut und man kann sogar ein Fenster einbauen indem man sehen kann wer sich gerade im Chat aufält.
Der Chat ist kostenlos aber leider mit Werbung, die man gegen eine geringe Gebür aber auch abstellen kann.


[editiert: 15.06.06, 23:32 von Ilona]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com