carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder kommen nicht in den Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 24.04.05, 12:33  Betreff: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mitglieder kommen seit heute bei mir nicht in den Chat und erhalten folgende Meldung:

System Sie dürfen den Channel #XYZ nicht betreten.

Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

Lg,Kleine hexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 24.04.05, 12:42  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Hast Du etwas an den Berechtigungen gemacht?
Bei mir funzt alles.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 24.04.05, 12:54  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Nein,daran hab ich gar nichts gemacht,gestern abend ging ja auch noch alles.Nur heute taucht dieses Problem auf.Ich selbst komme ja auch in den Chat.Nur die Mitglieder nicht.

Lg,Kleine hexe


<hr>


[editiert: 24.04.05, 12:55 von Michaela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 24.04.05, 12:57  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Es sind aber mehrere oder nur ein User?
Vieleicht nicht richtig eingeloggt. Was anderes kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Ansonsten müßte an Deinem kompletten Chat etwas nicht funzen. Aber Du kommst doch rein oder?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 24.04.05, 13:12  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

sind 2 User hab Ihnen gesagt mal richtig ausloggen,viele schliessen ja einfach das Fenster ohne ausloggen und dann neu einloggen,hab bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ihnen.Mal sehn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 24.04.05, 13:39  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann warten wir mal ab!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 24.04.05, 15:07  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

So nun habe ich das gleiche Problem,kann mich seit einer Stunde nicht in den Chat einloggen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 24.04.05, 15:19  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

bei mir läufts subba...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.04.05, 15:28  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Ich denk da muss dann Mat ran. Bei uns ist auch alles super!
Probiere es aber nochmal. Lösche vorher aber mal den Chash und logge Dich anschließend neu ein.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 24.04.05, 15:34  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich auch,das Mat ran muss,alles gemacht, cache gelöscht,firewall überprüft usw.
Aber trotzdem,Danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 24.04.05, 15:38  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Schade
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com