carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder kommen nicht in den Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 24.04.05, 15:38  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Schade
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 21:56  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Ist das Problem eigentlich geklärt?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 26.04.05, 07:02  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,

Am Sonntag ging es dann wieder ab 21 Uhr. Seltsam,seltsam,war nur in diesem einen Forum,in den anderen beiden die ich habe,gab es keine Probleme mit dem Chat.

Lg,Kleine Hexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 08:47  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Ist wirklich komisch! Und Anhaltspunkte, woran es gelegen haben könnte hast Du auch keine mehr, oder?
Eventuelle Scripte in Fuß oder Kopf des Forums, die Du wieder entfernt hast oder sowas in der Art?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 26.04.05, 08:58  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Nein,keinerlei Anhaltspunkte,habe nur das Layout geändert,2 Scripte entfernt,das war jedoch schon 1 woche vorher,wäre aber dann recht spät,wenn sich erst dann ausgewirkt hätte.Änerungen nehme ich ja recht regelmässig vor,hatte aber noch nie solche Probleme in der Art ,was den Chat zumindest betrifft.

Lg,Kleine Hexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 10:11  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Nun, da ja Scripte in Kopf und Fuß Auswirkungen auf die Editoren haben. (Ist noch zu beheben!), dachte ich in dieser Richtung eventuell einen Zusammenhang zu erkennen.

Gruß A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Zeus


Beiträge: 7

New PostErstellt: 21.06.06, 13:22  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Ich hab genau das gleiche Problem....

Bei mir sagt er immer mein Nick würde es schon geben und bei den Mitgliedern das sie in den Raum nicht eintreten könnten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 24.06.06, 12:09  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es genauso !!
Manchmal fliegen meine User ,mitten beim chatten raus
und können nichts mehr schreiben, oder sie kommen von vorneherein nicht in den Chat
Es ist schade ,es hat sich mittlerweile ein Kreis gebildet ,die regelmäßig abends chatten wollen
Viele Grüße
und einen schönen Fußball - Abend
Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.06.06, 12:19  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt. Der Chat hängt sich des öfteren auf. Da sollte mal grundsätzliches gemacht werden.

Gruß A.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Zeus


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.08.06, 13:04  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

GEnauso passiert des bei mir auch ständig.

Meine User sind schon so sauer, das ich deren Meinung die Plattform wechseln soll.

Problem: ich habe schon so viele Mails geschrieben und immer nur die BEstätigungsmail und das man sich mit mir in Verbidung setzen würde.

Nix ist bis jetzt passiert.

Sorry aber der Service hier ist der letzte Mist!!!!!



www.reitercorps-gierath-gubberath.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 17.08.06, 13:27  Betreff: Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeus
    Nix ist bis jetzt passiert.

    Sorry aber der Service hier ist der letzte Mist!!!!!
service ? hier ?

dieses forum hier ist deine einzige chance überhaupt was zu erreichen und selbst das steht noch auf der kippe. ohne keres wäre hier hopfen und malz verloren


[editiert: 17.08.06, 20:35 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com