carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komme als Admin nicht in den Chat!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 05.05.05, 08:31  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt gerade komme ich auch hinein....
Nur jetzt ist ja auch kein Online-Stammtisch!

Ich habe grundsätzlich den Eindruck, dass der Server hier zum Abend völlig überlastet ist. Manchmal dauert es tierisch lange, bis die Seiten aufgebaut werden.

Was den Chat angeht, hoffe ich mal, dass es nicht so ist, dass jedesmal wenn sich ein Admin in irgendeinem Chat eines x-beliebigen Forums anmeldet, mir als Admin meines Forums der Zugang versperrt wird, mit der Begründung: Username bereits vergeben".

Bis hier her erst einmal DANKE!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 05.05.05, 19:21  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Es ist abend (19.00h) und schon wieder komme ich nicht in den Chat.
Heute Mittag gings noch und nun ist mein Username (Admin) mal wieder vergeben...

Kann es sein, dass dieses Scheißding sich merkt, wenn man drin war und einfach nicht checkt, dass man wieder herausgegangen ist?

Ein Mitglied meinte zu mir, man hätte ihn gestern auch im Chat gesehen, aber zu dem Zeitpunkt wäre er gar nicht im Forum gewesen, sondern einge Stunden Zeit früher hätte er sich kurz im Chat aufgehalten.


MAAAAATEEEE!!!!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 05.05.05, 19:58 von Seblon de Valmont]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
binbeiladen


Beiträge: 157
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.06.06, 19:34  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Habe aufeinmal auch das Problem das der Name Admin schon vergeben ist !!!!

Komme als Admin nicht in den Chat !!!!

Was kann das denn sein ???? - Es geht auch kein zweites Fenster auf !!!!

Vor ca 30min. gings noch ....

Gruss Admin Olly




____________________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html

Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
binbeiladen


Beiträge: 157
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.06.06, 19:39  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Ups

Auf einmal geht es wieder .... komisch !!!!

Gruß Admin Olly




____________________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html

Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com