carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 04.05.05, 23:22     Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!

Das man, weiß der Geier warum, als Admin des öfteren nicht in den Chat kommt, ist doch nun wirklich nix Neues. Das Problem ist nur, dass dieser Chat, um den es hier geht, nur für Mitglieder freigegeben ist. Wenn Du Dich als neues Mitglied registrierst, kommst DU mit dem neuen Namen garantiert rein.
Das mit dem "Admin" ist ein Carookee-Problem, was wohl mit den verschiedenen Foren zusammenhängt. Denn, wenn Du in deinem Forum eingeloggt bist, musst Du es in den anderen Carookeeforen , in denen Du registriert bist, nicht mehr sein. Das läuft automatisch. Ich habe neulich z.B. von Andre in meinem Forum eine PN gesendet bekommen, die von "Admin" kam. Darf nicht passieren, ist aber so. Ein klarer Fehler von Carookee. Aber bei den derzeit vielen Fehlern, wagt man ja kaum noch, drauf hinzuweisen.
Da gibts offensichtlich zuviele Überschneidungen, die vielleicht beabsichtigt sind aber zu einem kaum überschaubaren Chaos führen. Bestes Beispiel, wenn ich in meinem Forum eine PN bekomme, ist Sie auch hier im Supportforum über Mailbox abrufbar. Nett gemeint, aber absolut überflüssig!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 477 von 800
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com