carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459

New PostErstellt: 13.08.05, 19:05     Betreff: Re: Anderen Chat installieren?

Ja, nur einen Link setzen....mehr nicht...und das auch nur mal probeweise.....Ich habe den Dialog Thema Chat mit dir und Frank durchgelesen...und auch gelesen, dass du einen eigenen Chat hast...aber so richtig verstanden habe ich es nicht :-)....Also einen eigenen Server habe ich nicht...Ich versuche einfach mal diese einfache Variante mit dem Link....:-)...und danke dir für die schnelle Antwort.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 542 von 800
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com