carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat funktioniert nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
laurasstern


Beiträge: 5
Ort: Drensteinfurt

New PostErstellt: 09.11.05, 19:01  Betreff: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe erst seit Montag mein eigenes Forum aufgemacht. Bis jetzt lief der chat einwandfrei, aber seit heute mittag etwa kommt man da überhaupt nicht mehr rein. Es steht immer nur "Verbindung wird hergestellt". Ich bin aber nicht die einzigste mít dem Problem, sondern alle Mitglieder kommen nicht in den chat rein. Ich weiß, dass es heute Probleme bei carookee gab. Hängt das damit noch zusammen oder wo liegt das Problem? Der Status ist ja eigentlcih wieder gut.
Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte! Danke!!!
MfG,
laurasstern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.11.05, 19:09  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das haengt sicher mit den Problemem von heute zusammen.
Auch wird es mit den neuen Servern zu tun haben.
Wir hoffen, dass bald alles wieder in Ordung ist.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 25.11.05, 22:15  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr - heute 25.11. ca. 22:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Hi,
auch ich muss sagen, dass der Chat nicht funktioniert. Kaum war ich drin, war ich auch schon wieder draußen. Dann habe ich meinen PC nochmal hochgefahren (kann ja manchmal sein, dass er - der Chat - sich aufgehangen hat) um zu sehen, ob es funktioniert.

Aber Pustekuchen. Nach dem ich wieder in meinem Forum drin war und den Chat-Button angeklickt habe, kommt das Fenster, dass mein Name schon vergeben ist. ABer das bin ich doch, da muss ich doch mti meinem Namen wieder rein???????????????????????????

Wieso klappt es nicht? Das Problem scheint nicht nur heute zu sein, das haben wir in unserem Forum schon eine ganze weile. Ein paar Minuten kann man chatten (wenn es funktioniert) und dass geht gar nichts mehr. Was ist da los?????????????????????????

Bitte um Antwort und Problembehebung.
Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 01.12.05, 17:10  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Ist das Thema immer noch aktuell?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 01.12.05, 18:24  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hi,
was ist denn nun aus "meinem" Problem geworden?? Kann mir keiner eine Antwort geben??????

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 01.12.05, 18:26  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Welchen Browser hattest Du?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 02.12.05, 07:51  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hi Andre,
ich benutze den Mozilla (neue Version). Habe einen ganz neuen PC, also da ist alles dran und drin. Bin also auf den neuesten Stand. Daran kann es nicht liegen. Und "etwas Ahnung" habe ich schon, was in Sachen PC sein muss und soll.

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 02.12.05, 10:29  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Nun meine Frage war nicht ohne Hintergedanke. Manche Browser haben ein wenig Probleme mit dem Forum und dem Chat.
Deshalb meine Frage.

Es gab auch schon die Situation, das der Chat sich 2-mal geöffnet hat. Ist das bei Dir eventuell der Fall?
Würde erklären, das der Name bereits vergeben ist!


[editiert: 02.12.05, 10:30 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 02.12.05, 15:43  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Nun meine Frage war nicht ohne Hintergedanke. Manche Browser haben ein wenig Probleme mit dem Forum und dem Chat.
    Deshalb meine Frage.

    Es gab auch schon die Situation, das der Chat sich 2-mal geöffnet hat. Ist das bei Dir eventuell der Fall?
    Würde erklären, das der Name bereits vergeben ist!
Hi Andre,
neee, ich habe das entsprechende Chat-Fenster nicht zweimal geöffnet. Warum auch???

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 02.12.05, 16:10  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moni.
    Warum auch???
Weil das schon vorgekommen war ohne Zutun eines Users.
Das sagte ich aber bereits. Und das wollte ich nur ausschließen.
Weiter nix!

Und die Probleme bestehen jetzt immer noch in Deinem Chat?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.06, 18:37  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Scheinbar nicht, dafür aber schon seit längerer Zeit immer wieder in meinem.............lol................manchmal funktioniert alles vollkommen normal, doch meistens habe ich auch dieses Problem, dass ich mich einloggen muß (obewohl ich ja schon eingeloggt bin) und dann kommt, dass dieser Name bereits bestehen würde usw und so fort...............ob da wohl Abhilfe gschaffen werden kann, denn ich würd auch schon gern mal in den Chat wenn andere da sind, nicht nur allein, das macht ja wenig Spaß ;-)))

P.S. Falls die Frage aufkommen sollte, ich benutze den IE und Firefox. *grins*

Danke
Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com