carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit dem Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gudrun


New PostErstellt: 20.03.06, 22:47  Betreff: Probleme mit dem Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir haben im Sternenland Forum wieder ein Problem dieses Mal mit dem Chat. Ein Mitglied (ich und andere z.B schon) kommt nicht in den Chat, sie sagt, es öffnet sich zwar ein graues fenster und es kommt auch der Text "Hallo ..., willkommen im Chat! Sie können sofort anfangen zu chatten - einfach unten im Feld Ihren Text eingeben. Diesen erhalten sodann alle User im aktuellen Channel. Mit /join Channel-Name können Sie einen anderen Raum betreten oder einen eigenen einrichten. Mit /msg User Nachricht schreiben Sie eine private Nachricht an einen User.". Darunter steht dann sie dürfe den Chat nicht betreten.

An was könnte das liegen, über einen Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

vielen Dank im vorraus, viele Grüße,
Gudrun
- STernenland Admin -

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.03.06, 23:29  Betreff: Re: Probleme mit dem Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gudrun,

entschuldige das ich jetzt erst antworte.
Ich hab Mat wegen deinem Problem benachrichtigt und hoffe das es bald behoben ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fifa200x


Beiträge: 3
Ort: Mainz-Kastel

New PostErstellt: 29.03.06, 22:50  Betreff: Re: Probleme mit dem Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Gerade als Admin ist das schon "blöd", wenn man in den eigenen Chat nicht reinkommt.

Bitte gebt Gas mit der Behebung des Problems, Sonntag 19:30 Uhr ist unser nächstes Treffen im Chat.



Grüße
TomTom
Ligaleiter der www.fifa200x.de.vu
------------------------------
nicht vergessen: ist doch nur ein Spiel!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fifa200x


Beiträge: 3
Ort: Mainz-Kastel

New PostErstellt: 29.03.06, 22:56  Betreff: Re: Probleme mit dem Chat  drucken  weiterempfehlen

Ich schon wieder ;),

das komischste daran ist, dass wenn ich meinen Nick im Profil ändere es wieder funktioniert, dann komme ich in den Chat!!!

Nur wenn ich den Nick "Admin" habe, dann gehts nicht :(

Hmm, schon komisch irgendwie!!!



Grüße
TomTom
Ligaleiter der www.fifa200x.de.vu
------------------------------
nicht vergessen: ist doch nur ein Spiel!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 30.03.06, 00:58  Betreff: Re: Probleme mit dem Chat  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein Fehler im aktuellen Chat. Er akzeptiert keinen neuen Login mit
einem Namen, der bereits im Chat ist oder vor kurzem drin war. Ist eine
ziemlich doofe Sache, aber ich kann hier auf die Schnelle leider keine
Abhilfe schaffen. Mein Vorschlag wäre, einfach kurz den Nicknamen zu ändern,
falls der Login nicht klappt. Der neue Chat steht bereits in den Startlöchern
und wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fifa200x


Beiträge: 3
Ort: Mainz-Kastel

New PostErstellt: 30.03.06, 09:13  Betreff: Re: Probleme mit dem Chat  drucken  weiterempfehlen

supi, Danke für die schnelle Antwort



Grüße
TomTom
Ligaleiter der www.fifa200x.de.vu
------------------------------
nicht vergessen: ist doch nur ein Spiel!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katseh

Ort: Kuhardt

New PostErstellt: 30.03.06, 21:54  Betreff: Re: Probleme mit dem Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
haben eben den Beitrag von Gudrun gelesen und ich habe das gleiche Problem, einige User kommen rein und bei anderen heißt es sie dürfen den Channel nicht betreten... ich hab versucht hier eine Antwort zu finden, wurde aber leidre nicht fündig.. (blind wahrscheinlich! ;-))
Kann mir vielleicht jemand helfen?!
Danke und Gruß

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com