carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Also Mat... Ist es nicht irgendwie gegen die Ehre?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 03.09.06, 08:32  Betreff: Also Mat... Ist es nicht irgendwie gegen die Ehre?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also mir würde es schon irgendwie gegen die Ehre gehen sowas zu schreiben...

Im Chat kommunizieren Besucher Ihrer Website in Echtzeit miteinander. Möglichkeiten wie Chaträume, Layout-Anpassungen und Admin-Befehle stehen zur Verfügung.

So, dann erzähl mir mal: Wo kann ich das Layout anpassen? Und schreib doch vielleicht mal eine Auflistung der Admin-Befehle

Das steht übrigens bei Erstellen unter dem Punkt Chat...

Kai


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.09.06, 10:34  Betreff: Re: Also Mat... Ist es nicht irgendwie gegen die Ehre?  drucken  weiterempfehlen

Möglicherweise sind das bereits Funktionien für den bereits angekündigten neuen Chat, der aber bei dem letztten Update noch nicht eingespielt wurde. Lustig ist es aber schon, da geb ich Dir recht

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.09.06, 01:56  Betreff: Re: Also Mat... Ist es nicht irgendwie gegen die Ehre?  drucken  weiterempfehlen

Die Beschreibung gehört schon zum neuen Chat, ja... Ist derzeit alles ein
wenig verplant hier. Es war ein wenig schwierig, das letzte Update zu machen
und die Hälfte der Funktionen, die bei mir hier schon laufen, wegzulassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 04.09.06, 13:41  Betreff: Re: Also Mat... Ist es nicht irgendwie gegen die Ehre?  drucken  weiterempfehlen

ah das ist ja schön dass es dich doch noch gibt @Mat...
hoffentlich kommt der neue Chat bald, denn ich find sonst keinen ordentlichen ...

ja, bitte nicht Webkicks vorschlagen, den mag ich nicht so...


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com