carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat für Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klaus B.


New PostErstellt: 26.02.06, 13:47  Betreff: Chat für Gäste  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funktioniert der Chat soweit gut, solange die Einstellungen nur für Miztglieder eingestellt sind. Heute habe ich den Chat auch für Gäste eingestellt, bin als Gast in den Chat gegangen und habe verschiedene Chat-Namen versucht, aber ich habe keinen Zugriff zum Chatten. Ich weiß: das Thema wurde schon ein paar mal behandelt.
Trotzdem: gibt es mittlerweile schon eine Lösung oder ist eine Lösung in naher Zukunft sichtbar?
Ich finde euer Forum super und habe auch auf Gold umgestellt, deshalb wäre es schön, wenn auch der Chat funktionieren würde.

Gruß Klaus

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com