carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat - keine Einstellungen mehr möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 24.09.06, 11:44  Betreff: Chat - keine Einstellungen mehr möglich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mal ein paar ältere Topics und auch die FAQ zum Chat gelesen. Demnach war es wohl ursprünglich mal möglich, in den Einstellungen festzulegen, wer den Chat nutzen durfte und wer nicht. Aktuell kann ich keine solchen Einstell-Möglichkeiten finden, d.h. jeder, der mein Forum besucht (auch Nichtmitglieder) könnte sich unter jedem x-beliebigen Namen (auch meinem) in den Chat einloggen. Deshalb habe ich den Chat jetzt erstmal deaktiviert. Keinen Chat zu haben, finde ich aber eigentlich schade.

Kann mir bitte mal jemand sagen, ob ich nur etwas übersehen habe, ob und wo die Einstellungen zu finden sind oder ob eine Lösung für dieses Problem in Planung ist?


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 24.09.06, 11:59  Betreff: Re: Chat - keine Einstellungen mehr möglich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
nein Du hast nichts übersehen. Seitdem letzten Update von Carookee sind diese Einstellungen verschwunden. Bisher habe ich hier auch noch nichts davon gelesen wann dieses behoben wird. Vielleicht legst Du Dir ein externen Chat von z.b. Webklicks zu.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
www.tetova.de.gg


Beiträge: 38


New PostErstellt: 24.09.06, 22:33  Betreff: Re: Chat - keine Einstellungen mehr möglich?  drucken  weiterempfehlen

über den Chat hasst du garkeine Kontrolle auser ein werbefreien chat....
was kostet..



www.tetova.de.gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 24.09.06, 22:45  Betreff: Re: Chat - keine Einstellungen mehr möglich?  drucken  weiterempfehlen

siehe hier: http://www.webkicks.de/
nach oben
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 25.09.06, 20:05  Betreff: Re: Chat - keine Einstellungen mehr möglich?  drucken  weiterempfehlen

hmm und wie baut man den ein auf seiner seite ?
und was ist mit dem chat der von carookee ist ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 25.09.06, 20:13  Betreff: Re: Chat - keine Einstellungen mehr möglich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das findest Du wenn Du unten auf Scripte Klicks

Und den Chat von Carookee lannst Du hinterher ausblenden.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 26.09.06, 13:56  Betreff: Re: Chat - keine Einstellungen mehr möglich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo,
    das findest Du wenn Du unten auf Scripte Klicks

    Und den Chat von Carookee lannst Du hinterher ausblenden.

    Liebe Grüße
    Jürgen
öööhm wo genau meinst du ?
verwaltung....webseite ?
und denn die kopfzeile ?

und wie blende ich dann den chat von carookee aus ?
gib mir bitte input
danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 26.09.06, 14:10  Betreff: Re: Chat - keine Einstellungen mehr möglich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ja Du kannst den code dann im Kopf-oder Fussbereich einsetzen.
Und den Chat von Carookee, da gehst Du im Adminbereich unter Gruppentools, machst dort den Haken raus.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 27.09.06, 16:13  Betreff: Re: Chat - keine Einstellungen mehr möglich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo,
    ja Du kannst den code dann im Kopf-oder Fussbereich einsetzen.
    Und den Chat von Carookee, da gehst Du im Adminbereich unter Gruppentools, machst dort den Haken raus.

    Liebe Grüße
    Jürgen
Danke für die Info

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com