carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat log??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 06.05.05, 15:28  Betreff: Chat log??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es eigentlich hier im Chat möglich, die Texte des Chats irgendwie zu speichern?
Ich habe es schon mal mit Copy&Paste versucht, aber das geht gar nicht (liegt wahrscheinlich am Flash!).
Leute, die vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht im Netz waren, sollten doch auch die Möglichkeit haben, die Texte nochmal zu lesen...!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 06.05.05, 15:29 von Seblon de Valmont]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schlucke


Beiträge: 12


New PostErstellt: 06.05.05, 15:52  Betreff: Re: Chat log??  drucken  weiterempfehlen

"Hallo Schlucke, willkommen im Chat!
Sie können sofort anfangen zu chatten - einfach unten im Feld Ihren Text eingeben. Diesen erhalten sodann alle User im aktuellen Channel. Mit /join Channel-Name können Sie einen anderen Raum betreten oder einen eigenen einrichten. Mit /msg User Nachricht schreiben Sie eine private Nachricht an einen User.

powered by carookee.com - group communication for you.

System Channel betreten: #ulldart
Schlucke test test"

also bei mir funktioniert copy & paste




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.05.05, 16:09  Betreff: Re: Chat log??  drucken  weiterempfehlen

Copy & paste funktioniert aber nicht so sauber, wie es sollte.
Wenn Ihr den Chat recht voll habt und viel gechattet wird, bekommst Du nicht mehr alles markiert und kopiert. Außerdem ist das etwas nervig.
Wir hoffen, das solche Dinge mit dem neuen Chat der Vergangenheit angehören!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 06.05.05, 20:30  Betreff: Re: Chat log??  drucken  weiterempfehlen

Also man kann zumindest alles abspeichern, was noch im Chat zu lesen ist. Das geht am besten via Rechtsklick und dann "Alles Markieren" auswählen. Denn wer per Hand alles markieren will und dann zwangsläufig nach oben scrollt, riskiert den gelegentlichen Absturz, denn er kommt nicht mehr nach unten zurück. Ist mir schon ein paar mal passiert. Dann hilft nur neu einloggen.
Weiß denn jemand, wann der neue chat kommt?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 06.06.05, 11:36  Betreff: Re: Chat log??  drucken  weiterempfehlen

*schieb*

Wann ist denn denn ein neuer Chat geplant?

Gruss

Tina
nach oben
Andre


New PostErstellt: 08.06.05, 22:06  Betreff: Re: Chat log??  drucken  weiterempfehlen

Da kannst Du im Moment schieben was Du willst!
Anderes hat Vorang!

Next "Schiebung" closed! :-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 02.07.05, 09:31  Betreff: Re: Chat log??  drucken  weiterempfehlen

Ob es nun die Sub-Sub-Foren sind oder der neue Chat, ständig ist hier zu lesen, dass an wichtigeren Dingen gearbeitet wird.
Wer beurteilt hier, was wichtig ist und was nicht?

Ich bin Gold-Kunde und warte seit ca. drei Monaten auf einen neuen Chat und den Sub-Sub-Foren. Viel hat sich in diesem Zusammenhang aber nicht getan.

Da wir demnächst einen größeren Chat-Event planen und der derzeit existierende Chat keine Möglichkeiten der Moderation bzw. des Logs bietet, sitze ich auf heißen Kohlen.


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 02.07.05, 09:32 von Seblon de Valmont]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.07.05, 12:06  Betreff: Re: Chat log??  drucken  weiterempfehlen

Nun, einen Anspruch darauf haben wir wohl nicht.
Und wann hier was, wo und wie weiter erneuert, verbessert
oder hinzugefügt wird, entscheidet auch nur Mat!
Wir hoffen auch alle nur! :-((

Kann ich Dir für Dein Chat-Event eine Ersatzlösung anbieten?
Würde Dir das überhaupt helfen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com