carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat, nur ich,admin kommt rein...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Dude


New PostErstellt: 09.07.03, 14:50  Betreff: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Also, nur ich komme in den Chat rein.
Bei allen Mitgliedern kommt,
" System:Sie dürfen den Channel #...Forum nicht betreten. "

Bei Einstellungen habe ich es jedem erlaubt zu chatten..

Was ist da falsch .. ?

mfg

nach oben
MLRecords


Beiträge: 1
Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 09.07.03, 18:55  Betreff: Re: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal bei meinem zweiten Benutzernamen den Adminstatus aberkannt und da hatte ich das Problem nicht.
Aber ein Freund, der auf meiner Seite in den Chat wollte, hat es nicht geschafft. Ich weiss auch nicht woran es liegt, ich weiss nur, dass es am Adminstatus nicht liegen kann.

http://www.xchange4u.de.vu - Der ultimative Bannerexchange von MLRecords.


[editiert: 04.03.04, 14:15 von Mat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Dude


New PostErstellt: 15.07.03, 16:03  Betreff: Re: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

... kann mir niemand weiterhelfen..??


Es kann niemand außer mir in den chat ...!!

nach oben
Bodo


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 15.07.03, 20:38  Betreff: Re: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

Habe in unserem Forum das gleiche Problem (LoD).

Bodo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[Zerbe]


Beiträge: 22

New PostErstellt: 16.07.03, 12:34  Betreff: Re: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr bei carookee, euer Forum anklicken, Einstellungen, allgemeines und unter chat einstellen für wen der chat freigegebene ist :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MLRecords


Beiträge: 1
Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 16.07.03, 13:09  Betreff: Re: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

Die Freigabe für den Chat bringt da leider auch nichts.

http://www.xchange4u.de.vu - Der ultimative Bannerexchange von MLRecords.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.07.03, 20:40  Betreff: Re: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

Muss aber funktionieren. Bekommt der User wirklich diese Fehlermeldung, dann liegt es an den Sicherheits-Einstellungen. Wenn "jeder darf den Chat betreten" eingestellt ist, kommt auch jeder rein.

Möglicherweise kommt gar nicht diese Fehlermeldung, sondern der Chat wird gar nicht erst geladen? Dann liegt das Problem woanders. In vielen Firmen ist ein Proxy-Server installiert, der solche Chat-Verbindungen verweigert. Es kann auch eine (Personal) Firewall sein, die Probleme bereitet. In solchen Fällen wird der Chat geladen, aber "eine Verbindung kann nicht hergestellt werden".

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MLRecords


Beiträge: 1
Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 17.07.03, 15:37  Betreff: Re: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

Die Antwort kann so nicht richtig sein. Ich habe keine Firewall und ich habe keinen Proxy. Habe mir jetzt mal zum testen einen Benutzernamen angelegt, den ich testusernr1 genannt hatte. Habe die Sicherheitseinstellungen dann so eingestellt, dass jeder den Chat sehen kann. Mit meinen beiden Adminnamen geht alles gut, aber wenn ich versuche mit testusernr1 in den Chat zu kommen, wird mir nur angezeigt, dass ich den Chat nicht "betreten darf".

P.S.: Der Chat wird optimal geladen.

http://www.xchange4u.de.vu - Der ultimative Bannerexchange von MLRecords.


[editiert: 17.07.03, 15:38 von MLRecords]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabineZ-nora

Ort: Güssing

New PostErstellt: 17.07.03, 22:28  Betreff: Re: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht: Nur ich als admina kann in den chat, die anderen Mitglieder nicht.

nach oben
sven°

Ort: mainz

New PostErstellt: 18.07.03, 02:30  Betreff: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

dito!!! einige user kommen nicht rein, obwohl sie einen ganz abgedehten usernamen haben, der ganz sicher noch nicht vergeben sein kann...

mit dem chat gibt's definitiv die meisten probleme mit dem reinkommen - übrigens auch, wenn man als administrator seinen benutzernamen ändert (egal in welchen) - dann kommt man nicht mehr in den chat. habe ein dutzend ganz komischer namen ausprobiert - vergeblich...

gibt's dafür nicht 'ne lösung?

**********************************
...here we are - that's what it's all about...
nach oben
CloudDragon

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 20.07.03, 20:59  Betreff: Re: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir geht der Chat trotz der richtigen Einstellung überhaupt nicht. Da geht dann ein Fenster auf in dem oben ein Werbebanner ist und der Rest bleibt gleichfarben leer.

Gibt es dan eine Lösung? Ich benutzte Zone-Alarm als Firewall und Windows2000Server.

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.07.03, 01:38  Betreff: Re: Chat, nur ich,admin kommt rein...  drucken  weiterempfehlen

Gleichfarben leer? Dann hast Du Flash (Version 5, noch besser 6) nicht installiert. Sonst müsste wenigstens der Login-Screen erscheinen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com