carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chatter bannen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lisa!


New PostErstellt: 06.07.04, 15:22  Betreff: Chatter bannen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab schon mal gefragt und keine antwort erhalten. ich probier das nochmal. wie kann ich chatter des chattes verweisen, auf deutsch: wie kann ich störer aus dem chat werfen.
mal sehn, ob ich diesmal ne antwort oder einen hinweis kriege.
Lisa

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.07.04, 16:07  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

Kann jeder Dein Chat nutzen oder nur Mitglieder.
Einfach in den Einstellungen "nur Mitglieder" einstellen. So können keine Gäste rein.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!


New PostErstellt: 06.07.04, 16:13  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

ja, nur angemeldete mitglieder können in den chat. aber es gibt ja welche, die ich nicht kenne. wenn die randale machen, was dann
lisa

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.07.04, 17:01  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

Dann würde ich sie auch als Mitglied nicht akzeptieren und rauswerfen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!


New PostErstellt: 06.07.04, 21:31  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

ja genau das ist es, wie werfe ich die dann aus dem chat. ich kann ja nicht jeden, der sich als mitglied anmeldet und ich ihn nicht kenne, gleich als mitglied rauswerfen.
was mach ich, wenn sich einer im chat dann aufführt wie die s.. am sofa? rauswerfen klar, aber wie

Lisa

nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 06.07.04, 23:29  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/5/1475550#1475550

Bonetty

nach oben
lisa!


New PostErstellt: 06.07.04, 23:35  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

danke, habs gerade gelesen. das war aber schon im märz und wann soll der neue chat kommen?
vielleicht ist er schon da und wir habens gar nicht gemerkt???????

lisa

nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 07.07.04, 01:14  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

Deaktivier doch den Chat in den Einstellung und hol Dir solange bis der Neue kommt einen Gratis-Chat aus dem NetzDeaktivier doch den Chat in den Einstellung und hol Dir solange bis der Neue kommt einen Gratis-Chat aus dem Netz.

z.B.: Hier
http://www.23fx.de/free_chat.phtml

Mußt Du Deine Mitglieder halt auf den Ausnahmezustand hinweisen.
Oder besser Du machst den Link zum Chat einfach unter dem des Forum.

Bonetty


[editiert: 07.07.04, 01:15 von Bonetty]
nach oben
lisa!


New PostErstellt: 08.07.04, 17:59  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

danke dir auch für diesen hinweis. aber wie du ja sicher schon bemerkt hast, bin ich etwas begriffstutzig, auf deutsch ich kenn mich nicht so aus. bin froh, daß ich alles bis hierher so geschafft habe mit viel hilfe aus diesem kreis. wenn ich jetzt damit wieder anfange, ne ne, ich mach das wieder alles durcheinander.

eigentlich ist das auch nicht sinn der sache, wenn versprochen wird, daß der chat erneuerungen erfährt, nimmt man an, daß das auch geschieht, aber nicht erst in ein paar jahren. wenn es nicht klappt, könnte man zumindest mal einen hinweis hier geben. aber anscheinend halten alle kompetenten leute sich hier sehr bedeckt.
Wie gesagt, wenn die, die auch als benutzer der foren und des chats hier fungieren, nicht gewesen wären, sähe ich noch älter aus, als ich eh schon bin.

sorry, das mußte mal gesagt werden.

Lisa


[editiert: 08.07.04, 17:59 von lisa!]
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.07.04, 19:04  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

Lisa, der Chat war vor einiger Zeit angekündigt. Aber ich muss sagen, dass ich froh bin, dass nicht schon wieder Neuerungen getätigt werden und alles wieder zusammenbricht.
Das Forum läuft nämlich zur Zeit gut.
Lisa, Du hast bisher auf Deine Fragen Antworten erhalten, warum soll Mat sie doppelt geben?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.07.04, 20:43  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

Lisa, hier: www.carookee.com/info/roadmap
Da steht alles drin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!


New PostErstellt: 08.07.04, 22:05  Betreff: Re: Chatter bannen  drucken  weiterempfehlen

danke mat, jetzt weiß ich wo ich nachschauen kann
Lisa

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com