carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Chat + Befehle ^.^ o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lars Bauer
New PostErstellt: 05.05.03, 20:09  Betreff: Der Chat + Befehle ^.^ o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach oben
Blabla
New PostErstellt: 05.05.03, 20:10  Betreff: Re: Der Chat + Befehle ^.^  drucken  weiterempfehlen

Sorry,ich wollte mal fragen ob ihr mal alle Befehle des Chats aufschreiben könnt?!
nach oben
Ray Nolan


New PostErstellt: 06.05.03, 02:38  Betreff: Re: Der Chat + Befehle ^.^  drucken  weiterempfehlen

Erst mal gucken, dann fragen - das erleichtert den Betreibern wesentlich die Arbeit.

Im Forum hier sind alle Chat-Befehle schon einmal aufgelistet worden. Soll ich die die Nummer des Eintrages linken, oder könntest Du dich selbst bemühen...?

*gg*


[editiert: 04.03.04, 14:21 von Mat]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
MajorTom
New PostErstellt: 30.05.04, 08:00  Betreff: Re: Der Chat + Befehle ^.^  drucken  weiterempfehlen

kleiner Schlauberger !

ich hab nu gekuckt, und zwar sowohl auf der Homepage, als auch hier im Forum - und keine Tabelle mit Chatbefehlen gefunden.
Es ist allerdings auch extrem nerfig sich auf der Suche nach einem bestimmten Topic durch 20 Threads zu wühlen, die alle so aussagekräftige Namen wie "Chat" haben.

Ein Link auf die entsprechende URL mit den Befehlen wäre toll !
nach oben
Lheea


New PostErstellt: 30.05.04, 17:47  Betreff: Re: Der Chat + Befehle ^.^  drucken  weiterempfehlen

Chat-Funktionen

Also ich habs sofort gefunden ;) Ich hoffe der Link hilft weiter

MfG

Lheea

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com