carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Chat ist schon wieder ausgefallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Admin

Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 31.07.03, 15:00  Betreff: Der Chat ist schon wieder ausgefallen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, der Chat ist schon wieder ausgefallen. Jetzt kann sich nicht mal mehr der Admin einloggen. Mir wird andauernd folgende Fehlermeldung gezeigt: Verbindung unterbrochen. Bitte neu verbinden. Schafft ihr es, diesen Fehler bis Sonntag aus der Welt zu kriegen?

Ciao
Marcel

------------------------------------------------------
Es klang wie Seife in meinen Ohren
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Gerdi*


Beiträge: 23
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 31.07.03, 20:24  Betreff: Re: Der Chat ist schon wieder ausgefallen  drucken  weiterempfehlen

Auch ich komm nicht in den Chat.Bekomme die gleiche Antwort,und das ist für mich sehr ärgerlich

Gerdi mit Jenny und Patrick im
Herzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan


Beiträge: 2
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 31.07.03, 20:53  Betreff: Re: Der Chat ist schon wieder ausgefallen  drucken  weiterempfehlen

Bäääh,bei mir tut der Chat auch nicht. Genau das gleiche Problem.Ich hoffe die kriegen das wieder hin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.07.03, 21:02  Betreff: dochnicht  drucken  weiterempfehlen

päääh
gerade noch mal ausprobiert und jetzt bin ich drin!
Er tut wieder, dass nenn ich malnepromte reaktion.
nach oben
Jan
New PostErstellt: 31.07.03, 21:08  Betreff: Re: Der Chat ist schon wieder ausgefallen  drucken  weiterempfehlen

tzzz
wohl doch nicht.
Aber wenigstens für n paar minuten


[editiert: 04.03.04, 14:14 von Mat]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com