carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IP Adressen von Mitchattern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feorath


Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.07.06, 13:51  Betreff: IP Adressen von Mitchattern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Wie kann ich die IP Adresse von Chattern ermitteln?
Hab da einen der stört DAUERND und verwendet vulgäre Namen z.b. Ficksau o.ä.
Dabei gleich die zweite Frage:
Wie kann ich Leute rausschmeißen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.07.06, 14:35  Betreff: Re: IP Adressen von Mitchattern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo
    Wie kann ich die IP Adresse von Chattern ermitteln?
    Hab da einen der stört DAUERND und verwendet vulgäre Namen z.b. Ficksau o.ä.
    Dabei gleich die zweite Frage:
    Wie kann ich Leute rausschmeißen?
beim standart chat von carookee kannst du niemanden verweisen.
das wäre mir neu wenn das dort ginge. ebenso die ip's, das ist glaub ich auch nicht möglich. aber wer weiß, ich nutze diesen chat ja nicht
nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 27.07.06, 14:41  Betreff: Re: IP Adressen von Mitchattern  drucken  weiterempfehlen

dann mach den chat nur für mitglieder und dann bist du da draußen!weil dann hat auch jeder den namen wie er eingeloggt ist und dann weisst du auch wer das ist :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.07.06, 15:07  Betreff: Re: IP Adressen von Mitchattern  drucken  weiterempfehlen

wäre die einzige alternative. nur bannen kann man den user dann nur komplett aus dem forum
nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 27.07.06, 21:19  Betreff: Re: IP Adressen von Mitchattern  drucken  weiterempfehlen

ja schon aber wenn die wissen das der admin bescheid weiß werden die sich schon besser verhalten :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com