carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ken Software

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 2
Ort: Bocholt

New PostErstellt: 02.12.04, 22:12  Betreff: Ken Software  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin ganz neu.
Da ich über einen Server mit Ken-Software online gehe, bekomme ich mit dem Chat keine Verbindung.(glaub ich????)
Ich glaub das muß bei KEN freigeschaltet werden. Weiß einer wie das Geht ??
Vielen Dank in vorraus.


[editiert: 02.12.04, 22:13 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.12.04, 17:47  Betreff: Re: Ken Software  drucken  weiterempfehlen

Port 6664 solltest Du für rausgehende und reinkommende Anfragen freigeben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 2
Ort: Bocholt

New PostErstellt: 03.12.04, 18:21  Betreff: Re: Ken Software  drucken  weiterempfehlen

Danke,
aber wie ??????????????????????????
ich bin nicht son Profi wie ihr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dirk2009


Beiträge: 2
Ort: Bocholt

New PostErstellt: 06.12.04, 17:10  Betreff: Re: Ken Software  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt den Port 6664 Freigegeben.
Die software verlangt aber noch die eingabe des Servernamens, was muß denn da rein????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.12.04, 17:41  Betreff: Re: Ken Software  drucken  weiterempfehlen

Hm, kannst Du nicht global Port 6664 freigeben?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dirk2009


Beiträge: 2
Ort: Bocholt

New PostErstellt: 17.12.04, 09:51  Betreff: Re: Ken Software  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich wüste wie??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.12.04, 14:05  Betreff: Re: Ken Software  drucken  weiterempfehlen

Also, ich kenne weder die Software noch die Hardware, aber ich glaube nicht, dass standardmäßig eine Firewall aktiviert ist, die dir Zugang zu irgendwelchen Anwendungen versperrt. Falls doch, sollte es eine Option geben, diese zu deaktivieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com