carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klicken und Zirpen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Royale


Beiträge: 2
Ort: Schönste Stadt der Welt

New PostErstellt: 23.12.08, 20:17  Betreff: Klicken und Zirpen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich frage mich als Anwender des Chats und als Musikliebhaber, ob es nicht auch einen Weg gibt, während des Chattens ungestört Musik zu hören. Der Musikgenuss wird nämlich zuweilen durch das klickartige Geräusch, welches unweigerlich ertönt, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, unterbrochen. Aufnahmen, die auf dem Audioausgang beruhen werden sogar zerstört. Abgelöst wird diese Plagerei lediglich durch das zirpende Geräusch, welches ausgegeben wird, wenn ein Mitglied den Chat betritt.

Gibt es für diese Problematik eine Lösung, die nicht darauf basiert, den Lautsprecher auszuschalten? Bei diesem Lösungsansatz hätte der Antwortende meine Frage nämlich nicht verstanden.


Mit freundlichen Grüßen

Royale

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale


Beiträge: 2
Ort: Schönste Stadt der Welt

New PostErstellt: 04.01.09, 21:06  Betreff: Re: Klicken und Zirpen  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend wertes Forum,

nun habe ich schon einige Zeit gewartet und habe immer noch keine Antwort bekommen. Das legt natürlich den Schluss nahe, dass das Problem keine Lösung hat und Carookee keinen klick-und zirpfreien Chat anbietet. Sollte doch noch jemand wissen, wie man störungsfrei chatten kann, wäre dem Antwortenden dankbar.


Mit besten Grüßen

Royale

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Louisue


Beiträge: 10

New PostErstellt: 16.12.10, 12:38  Betreff: Re: Klicken und Zirpen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Royale,
Deine letzte Antwort liegt schon länger zurück, hast du eine Lösung für dein Problem finden können?

.. und wenn jemand eine Inspiration in Modefragen sucht, schaut einfach mal hier rein!


[editiert: 05.01.11, 11:21 von Louisue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com