carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komme als Admin nicht in den Chat!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 04.05.05, 17:10  Betreff: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ein neues Problem.
Heute abend ist das erste mal Online-Stammtisch bei uns im Chat.
Deshalb wollte ich den Chat einfach mal ausprobieren, aber ich komme nicht hinein.

Anfangs steht da "Admin" - "Username bereits vergeben". Nun ja, schon merkwürdig, denn ich bin der Admin, an wen ist der Username denn noch vergeben?
So weit so schlecht, gebe ich also einen anderen Namen ein, da kommt dann die Meldung: "System Sie dürfen den Channel #ulldart nicht betreten.". Aha, und was hat das wieder zu bedeuten??

HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEE!!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 04.05.05, 17:12 von Seblon de Valmont]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.05.05, 17:42  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Bug!

Versuch eins!
Du schliesst das Fenster.
Ich habe bemerkt, das sich das nämlich manchmal zweimal öffnet.

Probier mal aus!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 04.05.05, 20:08  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Nee, da geht kein zweites Fenster auf.
Ich komme einfach nicht hinein.
Weder als Admin noch als anderer User.

Aber auch andere Mitglieder haben mir von Schwierigkeiten beim Einloggen erzählt. Jedesmal wird bei einigen von ihnen "0 Teilnehmer" angezeigt und chatten können sie auch nicht.
Wie bei mir die Nachricht: "System Sie dürfen den Channel #ulldart nicht betreten."

Verdammt, wer darf das denn, wenn nicht wir?

Mensch, dass ist doch scheiße, wenn beim Online-Stammtisch der Wirt nicht in die Kneipe kommt!

Demnächst gibt es bei uns ein größeres Chat-Event, da können doch unmöglich so viele Bugs passieren...!

Imer noch HIIIIIIIIIIIIIILFEEEE!!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 04.05.05, 20:09 von Seblon de Valmont]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.05.05, 20:20  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hast du den Chat vielleicht nur fuer Moderatoren freigegeben?

Verstehen tue ich das nicht das das bei dir im Forum so ist, ich komme bei mir ohne Probleme rein.

Da muss ich Mat wohl schnell drum kuemmern.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.05.05, 20:21  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Sorry, der "Gast" war ich.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 04.05.05, 20:40  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Nee, ist "nur für Mitglieder" freigegeben!

Ich bin hier scheinbar ja auch der Einzige, der die Smilies-Gallerie nicht nutzen kann...

Irgendwie ist der Wurm in unseren Forum...!

Das mit den Smilies ist zwar blöd, kann ich aber verschmerzen, nur der Chat muß funktionieren. Schon allein, weil es bei uns demnächst dieses große Chat-Event gibt!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.05.05, 21:26  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Da scheint bei euch im Forum wirklich irgendwo der Wurm drin zu sein.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.05.05, 23:22  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Das man, weiß der Geier warum, als Admin des öfteren nicht in den Chat kommt, ist doch nun wirklich nix Neues. Das Problem ist nur, dass dieser Chat, um den es hier geht, nur für Mitglieder freigegeben ist. Wenn Du Dich als neues Mitglied registrierst, kommst DU mit dem neuen Namen garantiert rein.
Das mit dem "Admin" ist ein Carookee-Problem, was wohl mit den verschiedenen Foren zusammenhängt. Denn, wenn Du in deinem Forum eingeloggt bist, musst Du es in den anderen Carookeeforen , in denen Du registriert bist, nicht mehr sein. Das läuft automatisch. Ich habe neulich z.B. von Andre in meinem Forum eine PN gesendet bekommen, die von "Admin" kam. Darf nicht passieren, ist aber so. Ein klarer Fehler von Carookee. Aber bei den derzeit vielen Fehlern, wagt man ja kaum noch, drauf hinzuweisen.
Da gibts offensichtlich zuviele Überschneidungen, die vielleicht beabsichtigt sind aber zu einem kaum überschaubaren Chaos führen. Bestes Beispiel, wenn ich in meinem Forum eine PN bekomme, ist Sie auch hier im Supportforum über Mailbox abrufbar. Nett gemeint, aber absolut überflüssig!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.05.05, 23:25  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Hab mich registriert und bin anstandslos in den Chat gekommen!
Nun, wenn Du derartige Probs hast, scheint das wohl ein "Montagsforum" zu sein! lol
Halte mich mal auf den laufenden. Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.05.05, 23:39  Betreff: Re: Komme als Admin nicht in den Chat!!  drucken  weiterempfehlen

Hau drauf Frank, das ist richtig!
Mit der Mailbox und den Forenübergeifenden Dingen habe ich kaum ein Problem, wenn es denn sauber ist.

Unser Beispiel via PN war ja, das Admin den Admin geschrieben hatte weil es jeweils aus dem eigenen Forum geschrieben wurde. Das ist Dummfug, da geb ich Dir recht. Wenn Admin, dann bitte mit Forumsbezeichnung dahinter!

Zur Kenntnis genommen und in Liste aufgenommen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com