carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUER CHAT???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 19.09.09, 19:50  Betreff: NEUER CHAT???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist ja echt mal ein Saftladen... 30.10.2006 wurde der neue Chat angekündigt. Das ist jetzt ca *abzähl* 2 Jahre her.
Herr Kaulartz, weiter so! Vielleicht werden meine Urenkel den neuen Chat ja noch erleben...

sorry für die harte ausdrucksweise, aber es ist doch so...


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 20.09.09, 11:26  Betreff: Re: NEUER CHAT???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kai,
warum bindest du nicht einen externen Chat in dein Forum ein? Ist zwar keine Lösung des carookee Chat Problems,aber hilft dir vieleicht solange einen Chatbetrieb aufrecht zu erhalten,der funktioniert..

Ich habe diese Maßnahme schon lange bei mir umgesetzt und den Chat hier aus dem forum deaktiviert.Ist sogar ein technisch besserer als der hier angebotene..Hat die Vorteile..

1. man ärgert sich nicht mehr,das etwas nicht geht oder eingeschränkt nutzbar ist..

2.der externe chat kann sogar mit Webcam betrieben werden,was ja dieser Chat bei carookee nicht kann..

3. Weniger Stress und mehr Zeit sich um das Forum zu kümmern..



nach oben
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 23.12.10, 17:42  Betreff: Re: NEUER CHAT???  drucken  weiterempfehlen

Danke, es geht mir nicht drum, einen Chat zu verwenden. Sondern um das Carookee-Prinzip. Um NIX kümmern, und trotzdem fett gold abkassieren. Ich habe Carookee eh längst den Rücken gekehrt und betreibe ein eigenes phpBB Forum auf eigenem Server. Sooo viel günstiger - und man muss nicht auf Mat warten.


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com