carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probs mit Chat der will den Flash Player haben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KillroyTattoo


Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.06.06, 18:12  Betreff: Probs mit Chat der will den Flash Player haben  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Mein Chat funzt für mich nicht mehr ( Admin) immer wenn ich in den Chat will kommt ein rotes Fenster in dem steht:

Sie benötigen den verbreiteten Flash-Player von Macromedia für diesen Chat. Diese Software ist kostenlos, und die automatische Installation dauert nur wenige Minuten.

Weiter zum Download.


Den habe ich aber installiert und ich bin seit monaten im chat gewesen und auf einmal geht das nicht mehr ?
Warum ich habe nix neues gemacht.

Hilfe

Gruß
Killroy Tattoo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com