carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schrift im Chat grösser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina


New PostErstellt: 27.05.05, 18:50  Betreff: Schrift im Chat grösser?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurze Frage: kann man die Schrift im Chat selber einstellen?
Ausserdem: Hintergrundfarben ändern?

Liebe Grüsse

Tina
nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.05.05, 19:02  Betreff: Re: Schrift im Chat grösser?  drucken  weiterempfehlen

Da geht gar nix los in der Richtung, leider!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.05.05, 19:09  Betreff: Re: Schrift im Chat grösser?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt so nicht ganz. Wenn Du das Fenster des Chat z.B. auf volle Bildschirmgröße bringst, ist die Schrift selbst für Sehbeeinträchtigte noch gut zu erkennen, da der Chat auf Flash basiert und die Größe skaliert. Also sie ist abhängig von der Größe des Fensters und passt sich dieser immer an!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.05.05, 19:19  Betreff: Re: Schrift im Chat grösser?  drucken  weiterempfehlen

Na gut, das hatte ich voraus gesetzt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 27.05.05, 19:25  Betreff: Re: Schrift im Chat grösser?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die rasche Antwort!

Tina
nach oben
Tina


New PostErstellt: 27.05.05, 22:02  Betreff: Re: Schrift im Chat grösser?  drucken  weiterempfehlen

Habe mich mal umgeschaut in den Hilfe-Sachen! Unter Anderem stand dort:

"Im Foren-Chat (hier alte Version) kommunizieren Foren-Mitglieder live und ohne Zeitverzögerung miteinander. Neue Chaträume, private Unterhaltungen und eine Vielzahl von Befehlen und Dekorations-Möglichkeiten sind inklusive. "

...........

  1. meine Version sieht genauso aus, wie die alte und
  2. Wo kann man die Dekorationsmöglichkeiten bearbeiten?

Finde es nicht!

Danke

Tina
nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.05.05, 13:16  Betreff: Re: Schrift im Chat grösser?  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt weiß ich nur, das man den Raum umbennen kann.
Mehr nicht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 28.05.05, 14:03  Betreff: Re: Schrift im Chat grösser?  drucken  weiterempfehlen

Hm, dann sollte aber unbedingt die Beschreibung geändert werden. Falsche Informationen. Das ist nicht gut.

Weil - anbieten und man kann es doch nicht so erstellen, ist ein wenig verwirrend und ärgerlich zugleich!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com