carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum geht mein Chat nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 13.05.05, 20:08  Betreff: Warum geht mein Chat nicht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum geht mein Chat nicht? Da steht immer nur "Verbindung wird hergestellt..."?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.05, 21:18  Betreff: Re: Warum geht mein Chat nicht?  drucken  weiterempfehlen

Frage: Wann ging er zuletzt bzw. ging er überhaupt mal?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 13.05.05, 21:36  Betreff: Re: Warum geht mein Chat nicht?  drucken  weiterempfehlen

Wann er zuletzt ging, kann ich nicht sagen, da ich den selten nutze. Vor ein paar Tagen lief er noch

Jetzt geht er aber!
Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 16.12.05, 21:48  Betreff: Warum geht mein Chat nicht? (wie jede Woche, leider)  drucken  weiterempfehlen

Hi,
heute war in unserem Forum wieder Chat. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Erst hat erfunktioniert und dann wurde ich (wie immer) rausgeschmissen. Dann habe ich versucht, mit einem anderen Browser weiter zu machen, aber leider bin nicht reingekommen. Es wurde mein Login Name nicht akzeptiert. Wenn das so weiter geht, werden wir unsern Chat-Button vergessen. Dann ist es wohl kein Wunder, wenn da keiner mitmacht.

Bitte um Überprüfung. Was ist da los?? Es kann doch nicht immer wieder vorkommen?

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com