carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
chat features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
danielM3

Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.03.03, 20:36  Betreff: chat features  drucken  weiterempfehlen

moin,

wie sehen eigentlich die möglichkeiten bei einem flash-chat aus? der chat ist leider nicht ganz so optimal. einige sachen stören meiner meinung nach:

query:

wenn man sich privat unterhalten möchte, muss man immer /msg namen und dann die nachricht eingeben. man kann sich hier mal schnell vertippen. erst recht, wenn der angeschriebene einen langen oder unüblichen namen hat. so kommen private mitteilungen an die öffentlichkeit. wäre es nicht möglich einen query im privaten fenster zu starten?


zeiten:

warum sind seit einiger zeit, die zeiten der letzten beiträge nicht mehr sichtbar?


kicken:

als admin müsste man die fähigkeit besitzen, ungewollte störenfriede aus dem chat zu kicken.


gast-sperre:

diese gäste sind einfach lästig. meistens spionieren sie einfach nur - und das stundenlang. könnte man nicht eine funktion entwickeln, die einen unregistrierten chat-user nach beispielsweise einer halben stunde rauswirft?


statsitik:

schön wäre auch eine statistik, in welcher man sehen kann an welchen tagen es zu welcher zeit richtig rund geht. ausserdem könnten dort die top-schreiber und noch einiges mehr ausgewertet werden.


ansonsten muss ich sagen, man wird wöchentlich mit positiven weiterentwicklungen überrascht. weiter so!

daniel


[editiert: 04.03.04, 14:08 von Mat]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com