carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
externer Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 26.08.07, 20:07  Betreff: externer Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte gerne einen anderen chat einbauen im Forum und das so gestalten das dort im chat nur Leute chatten können die Mitglied im Forum sind.Geht das???
Danke im vorraus.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.08.07, 20:26  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo SVE,
jo packst den externen Chat in ein Sub-Forum das nur für Mitglieder sichtbar ist.
nach oben
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 26.08.07, 20:27  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Über ein Menü Button geht das nicht irgendwie ?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.08.07, 20:29  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo SVE,
meines wissens nicht. Du könntest den Chat zwar so ein stellen das man sich registrieren muss, aber dann können sich auch andere Registrieren die nicht in Deinem Forum Registriert sind.
nach oben
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 26.08.07, 20:31  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Danke, das leuchtet mir ein.
Kennste einen guten simplen chat?
Was hälts du von Webkicks?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.08.07, 20:34  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo SVE,
nutze ich selbst und bin da sehr mit zufrieden, kannste Dir ja hier mal anschauen schicke den link Dir per PN.
nach oben
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 26.08.07, 20:37  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Ja danke,sieht wirklich gut aus.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 26.08.07, 22:43  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich möchte jetzt in einem Sub Forum einen externen Chat unterbringen.Dieses Sub Forum wird nur von Mitgliedern zu sehen sein.
Wie kann ich das nun so machen, das wenn man im Sub Forum auf den Begrifff "Chat" klickt gleich auf der Startseite vom Chat kommt?

Welchen code brauch ich dafür?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.08.07, 23:00  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo SVE,

<a href="Link der Startchatseite">chat</a>

lieben gruss

jürgen
nach oben
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 26.08.07, 23:01  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Oh du bist meine Rettung,-)
Wo muß ich den Code einfügen?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.08.07, 23:02  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

z.b. in der sub-forum beschreibung
nach oben
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 28.08.07, 22:08  Betreff: Re: externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Danke nochmals,...
ciao

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com