carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lisa!


New PostErstellt: 09.07.04, 22:12  Betreff: jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

warum kommt man freitag bis sonntag nicht in den chat
kann da mal was gemacht werden
Lisa


[editiert: 09.07.04, 22:39 von lisa!]
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.07.04, 19:40  Betreff: Re: jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt  drucken  weiterempfehlen

Hm, sperrt vielleicht Dein Internet-Provider FileSharing-Ports am Wochenende? Der Chat hängt sich zwar manchmal tatsächlcih auf, startet dann aber nach wenigen Minuten wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!


New PostErstellt: 12.07.04, 23:13  Betreff: Re: jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt  drucken  weiterempfehlen

also an meinem provider kann es nicht liegen, denn es geht auch anderen, mit einem anderen provider, so, die in den chat wollen und nicht rein kommen.
bin ich denn die einzige hier, der es so geht, weil man von anderen nichts liest?

Lisa

nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 13.07.04, 01:55  Betreff: Re: jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt  drucken  weiterempfehlen

Ich selbst hatte das Problem vereinzelt. Mitglieder von mir so oft daß sie sich bei mir beschwert haben.
Ich hab sie mit einem geplanten Update vertröstet.

Bonetty
nach oben
lisa!


New PostErstellt: 13.07.04, 12:22  Betreff: Re: jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt  drucken  weiterempfehlen

danke bonetty.
laufend vertrösten??! die glaubwürdigkeit wird wahrscheinlich irgendwann angezweifelt.
lisa

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com