carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
komm nicht mehr rein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alaja


New PostErstellt: 30.10.04, 00:33  Betreff: komm nicht mehr rein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mich mit name aingeloggt mal so zum test und bin raus. kam dann nicht mit dem namen rein und hab anderen genommen und der alte name stand immer noch drin hab erst dann das mit /leave gesehen. wie bekomm ich die vorigen login raus?

nach oben
Heizerbraut


New PostErstellt: 30.10.04, 17:44  Betreff: Re: komm nicht mehr rein  drucken  weiterempfehlen

habe auch ein Problem der Chat scheint Down zu sein
könnte da mal jemand nachschauen ?

Gleiche Problem Verbindung wird hergestellt aber nichts tut sich.....
gruß Heizerbraut
Meine Homepage


[editiert: 30.10.04, 17:49 von Heizerbraut]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.10.04, 18:17  Betreff: Re: komm nicht mehr rein  drucken  weiterempfehlen

passiert zum Wochenende öfter.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heizerbraut


New PostErstellt: 30.10.04, 18:21  Betreff: Re: komm nicht mehr rein  drucken  weiterempfehlen

so ein mist was machen die denn....:(
wir nutzen es für ein Browsergame und brauchen den Chat*schnif*
ich hoffe es funzt schnell wieder ;)

gruß Heizerbraut
Meine Homepage
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
cat


Beiträge: 34


New PostErstellt: 30.10.04, 19:02  Betreff: Re: komm nicht mehr rein  drucken  weiterempfehlen

ansonsten hol dir einen besseren kostenlosen Chat ...
da gibt es dann keine Probleme ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heizerbraut


New PostErstellt: 31.10.04, 00:08  Betreff: Re: komm nicht mehr rein  drucken  weiterempfehlen

im moment tut er ja wieder, aber für den Notfall kenn da jemand nen guten Chat??

gruß Heizerbraut
Meine Homepage
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 31.10.04, 13:34  Betreff: Re: komm nicht mehr rein  drucken  weiterempfehlen

hmm
rapidchat.de [super gut! keine Werbung]
webkicks.de [gut! Werbung, aber etwas leichter zu verstehen! für neue...]
ansonsten gib mal kostenlosen Chat in Google ein und da findest du bestimmt ne Menge ;-) =)



[editiert: 31.10.04, 13:35 von peme]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heizerbraut


New PostErstellt: 31.10.04, 14:53  Betreff: Re: komm nicht mehr rein  drucken  weiterempfehlen

danke

habe ich schon ich dachte nur jemand hat nen guten, da es so viele anbieter gibt. :)


mist der Chat ist schon wieder down...

gruß Heizerbraut
Meine Homepage
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heizerbraut


New PostErstellt: 01.11.04, 22:11  Betreff: Re: komm nicht mehr rein  drucken  weiterempfehlen

also das mit dem Chat ist hier ne Krankheit.

Ich meine ich will ja nichts sagen aber, wenn ich so etwas Anbiete dann muß ich auch dafür sorgen das es Funktioniert. Oder sehe ich das Falsch?
Ansonsten nehme ich es doch Runter.

Selbs wenn dran gearbeitet wird...,sollte man im Forum eine Down Zeit angeben und sich dann an die Zeit halten.

Na ja......, ich werde jetzt meine Webspace nehmen und mir selber nen Chat machen. So steht man vor seinen Membern nämlich wie nen Idiot da. *sorry bin bischen sauer*

gruß Heizerbraut
Meine Homepage
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 02.11.04, 18:11  Betreff: Re: komm nicht mehr rein  drucken  weiterempfehlen

die Beste Idee ist natürlich selber eins zu machen ...
klappt bei meinem Computer leider nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisa!


New PostErstellt: 03.12.04, 10:28  Betreff: Re: komm nicht mehr rein  drucken  weiterempfehlen

Das Problem hab ich auch schon lange. Leider gibt man keine Antwort, woran das liegt.
Mat hab ich schon wiederholt angeschrieben. Aber so langsam kommt man sich hier irgendwie verarscht vor.
Chat wird angeboten, funktioniert aber nicht!!!!!!!!!!!!

Was sind das nur für Leute, die zu carookee gehen????????

ha ha ha

Lisa



Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com