carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie kann ich chatter aus dem chat verbannen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lisa!


New PostErstellt: 29.06.04, 21:28  Betreff: wie kann ich chatter aus dem chat verbannen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann mir jemand sagen, wie man mitglieder oder chatter, die nerven und stören aus dem chat verbannen kann?
lisa


[editiert: 29.06.04, 21:33 von lisa!]
nach oben
Stuttgartfan


Beiträge: 2
Ort: Nittendorf

New PostErstellt: 25.08.04, 12:33  Betreff: Re: wie kann ich chatter aus dem chat verbannen  drucken  weiterempfehlen

Genau des bräucht ich auch unbedingt!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisa!


New PostErstellt: 25.08.04, 12:37  Betreff: Re: wie kann ich chatter aus dem chat verbannen  drucken  weiterempfehlen

du siehst, keiner weiß was
lisa

Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
Gast

Ort: Bern (CH)

New PostErstellt: 27.03.05, 11:37  Betreff: Re: wie kann ich chatter aus dem chat verbannen  drucken  weiterempfehlen

Ja ich möchte auch gerne wissen, wie man einen Chatter aus dem Chat verbannen kann.

Schade, dass dies niemand weiss...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.03.05, 11:48  Betreff: Re: wie kann ich chatter aus dem chat verbannen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!
Sucht mal bitte. Zu dem Thema gibt es eine Menge Beiträge!
Ja es richtig, eine Art Bannfunktion gibt es noch nicht im Chat. Ich denke dies wird Mat aber in der neuen Version mit integrieren.

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.03.05, 12:02  Betreff: Re: wie kann ich chatter aus dem chat verbannen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hilf Euch der Beitrag ein wenig!
http://www.carookee.com/forum/support/1/4586444.0.01105.html?p=3
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com