carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage nicht immer zur Verfügung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 22.08.06, 14:30  Betreff: Umfrage nicht immer zur Verfügung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte Umfragen erstellen...

Problemstelllung A :
Ich habe das Häkchen kontrolliert, es ist da. Die Umfragen sind für den Admin auch freigegeben. Öffne ich jetzt einen bestehenden Bereich, um eine Umfrage nachträglich hinzu zu fügen, ist dafür keine Option mehr vorhanden... Es geht nicht

Problemstellung B :
Schreibe ich einen neuen Text und mache danach mein Häckchen in das hier vorhandene Kästchen, lässt es mich fröhlich eine Umfrage erstellen, aber löscht meinen kompletten Text.

Ich kann also nur:
Zunächst eine Umfrage erstellen, für einen Text, den ich noch nicht geschrieben habe?

Generelles Problem, oder nur bei mir so? Es gibt Momente am Tag, da finde ich das Carookee Forum genial, kurz danach verzweifele ich wieder ...

Lieben Gruß von
McSteve
www.carookee.com/forum/WeitesLand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.08.06, 14:58  Betreff: Re: Umfrage nicht immer zur Verfügung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Problem A: Stimmt, man kann bei einem bestehenden Thema nicht nachtraeglich eine Umfrage hinzufuegen, das geht nur beim ersten Beitrag eines Themas. War aber schon immer so.

Problem B: Habe ich gerade mal ausprobiert, bei mir geht es.
Ich kann den Text vorher schreiben und dann den Haken setzten, oder erst den Haken setzen und den Text dann schreiben, der Text ist beide Male in der fertigen Umfrage vorhanden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 22.08.06, 15:05  Betreff: Re: Umfrage nicht immer zur Verfügung?  drucken  weiterempfehlen

schön, das es bei Dir geht :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.08.06, 15:14  Betreff: Re: Umfrage nicht immer zur Verfügung?  drucken  weiterempfehlen

Hast du es schon mal mit einem anderen Editor versucht?
Falls du den Design Editor benutzt kann es daran liegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 22.08.06, 15:47  Betreff: Re: Umfrage nicht immer zur Verfügung?  drucken  weiterempfehlen

hmmm, der scheint sowieso eher Probleme zu machen, als zu helfen - ich probiere es mal ! Danke !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com