carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage schon alles probiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.11.06, 23:54  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Schau mal oben rechts bei dir im Forum im Menue, ob da "Umfragen" mit dabei steht.
Ansonsten gib mir doch mal bitte deinen Forenlink damit ich mir das einmal anschauen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 20.11.06, 23:56  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/FCN-Fanclub-Norispower.de

Hier ist der Forenlink. Danke für die mühe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.11.06, 00:00  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Also, Umfragen sind bei dir aktiviert, dann muesste das auch gehen.
Aber noch schnell einen Hinweis.
Dein Forum ist ja noch ganz neu, ich wuerde dir raten unbedingt Sub-Foren anzulegen!! Du hast bisher nur Themen, keine Sub-Foren.
Wenn du das spaeter machst, gehen alle deine bisherigen Beitraege verloren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.11.06, 00:03  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Geh mal in deinen Admin-Bereich -> Verwaltung -> Forum.
Scroll runter bis du zu den Editoren kommst und wahle den "Formatierungs-Editor" aus.
Dann speichern und dann wieder in dein Forum und dann schau noch mal nach ob es dann geht mit der Umfrage.

EDIT: Beim Design Editor geht das natuerlich auch, es steht unter dem Textfeld wenn du ein neues Thema eroeffnest, schau doch bitte mal genau nach.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 21.11.06, 00:04 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 21.11.06, 00:04  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Ja das werde ich machen. Dann lass ich eben die Umfrage weg wenn es nicht geht ich hab es eben noch mal probiert keine Kästchen mit Umfrage schade.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.11.06, 00:08  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Das geht, glaubs mir

Schau mal auf das Bild im Anhang

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



Dateianlagen:

umfr.jpg (148 kByte, 756 x 437 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 21.11.06, 00:08  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, zumindest als Gast kann man keine Umfragen erstellen, muss Keres noch mal genau schauen..


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 21.11.06, 00:14  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt ich habe nur das Kästchen mit e-mail die anderen nicht hab jetzt auch andere Editors probiert jedes mal nichts

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.11.06, 00:18  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Als Gast kann man keine Umfragen erstellen, das stimmt.
Wie das fuer Mitglieder eingestellt ist weiss ich nicht, aber als Admin kann man immer Umfragen erstellen wenn sie aktiviert sind und das sind sie.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 21.11.06, 00:20  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

E-Mail-Benachrichtung, wenn eine Antwort auf diesen Beitrag geschrieben wird


keiner

Jetzt hab ich die Schnauze voll, so sieht es aus und es kommt egal was ich mache ncihts andres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.11.06, 00:24  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Na nicht so schnell aufgeben Steve

Logg dich in dein Forum ein und dann klick bitte mal auf den Button im Bild des Anhangs.
Eine Umfrage kann man nur bei dem ersten beitrag eines neuen Themas erstellen, als Antwort auf einen Beitrag geht das nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



Dateianlagen:

umfr1.jpg (73 kByte, 269 x 273 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 21.11.06, 01:04  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Euch beiden. Habe es hinbekommen. Habe erst noch einmal alles ganz gelöscht jetzt funktioniert es Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com