carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ankaflojo


Beiträge: 68

New PostErstellt: 12.03.08, 07:35     Betreff: Re: Umfrage Thema wird für alle angezeigt

Hallo Jürgen,

vielen Dank, das haben wir nun geschafft

Woran wir nun hängen ist die Mailbox .....

Ich kann nur das Menue als Ganzes drinne lassen oder ausblenden, oder sehe ich das falsch?

Also mal abgesehen von den Punkten Kalender, Bookmarks.... die ich ja auch so schon separat zuschalten oder weglassen kann...

Könnte man die "Umfragen" nicht auch so in das Programm einfügen, das diese, wie auch der Kalender, einfach individuell hochgeladen werden können?

Das Programm dafür wäre ja schon geschrieben, denn es klappt ja für einige Bereiche....oder sehe ich das nun zu einfach

Denn der Mailboxbutton muß doch auch irgendwohinführen und theoretisch müßte ich doch, mit dem Wissen um dieses "Wo" auch die Mailbox von dort hergeholt bekommen oder ist der Mailboxlink so ein besonderer...außer das er an carookee gekoppelt ist und somit nicht nur an ein bestimmtes Forum? *kopfkratz*

Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com