carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maci maus


Beiträge: 27

New PostErstellt: 12.03.08, 21:39     Betreff: Re: Umfrage Thema wird für alle angezeigt

@woki

eigentlich wollte ich dir auf deinen schwachsinn gar nichts mehr schreiben, aber du schiesst ja echt den vogel ab.

denn du bist so darauf versessen jemand anderen nur zu kritisieren, dass du gar nicht weisst, worum es eigentlich geht, denn du hast offenbar gar nicht kapiert, was ich eigentlich wissen wollte.

also will ich es mal idiotensicher erklären, was ich wissen wollte:

ich habe eine umfrage in einem geschlossenen unterforum erstellt, und diese beiträge werden allerdings immer noch für alle sichtbar angezeigt, wenn man über das menü die umfragen ansieht, jedoch wollte ich wissen, ob es irgendwelche einstellungsoptionen gibt, die dieses verhindern und sie einfach nur nicht sehe.

ich habe mich dazu vorab sehr wohl mit dem thema umfragen beschäftigt, weiss, wie man so etwas erstellt und habe alle möglichen einstellungsmöglichkeiten durchsucht.

aber spar dir ruhig die energie auf diesen hirnrissigen beitrag zu antworten, denn ich werde mich doch wieder einer spielekonsole zuwenden ... da ist mein vis-á-vis geistreicher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com