carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 12.03.08, 21:54     Betreff: Re: Umfrage Thema wird für alle angezeigt

Hallo Iris,

    Zitat: ankaflojo
    Ich kann nur das Menue als Ganzes drinne lassen oder ausblenden, oder sehe ich das falsch?
Das siehst du richtig!

    Zitat: ankaflojo
    Könnte man die "Umfragen" nicht auch so in das Programm einfügen, das diese, wie auch der Kalender, einfach individuell hochgeladen werden können?
Können tut man das mit Sicherheit, aber nur der programierer Mat!

    Zitat: ankaflojo
    Denn der Mailboxbutton muß doch auch irgendwohinführen und theoretisch müßte ich doch, mit dem Wissen um dieses "Wo" auch die Mailbox von dort hergeholt bekommen oder ist der Mailboxlink so ein besonderer...außer das er an carookee gekoppelt ist und somit nicht nur an ein bestimmtes Forum? *kopfkratz*
Jedes Forum hat seinen eigenen Mailboxlink, bei Dir z.b. http://www.carookee.com/forum/stillclub/mailbox

Lg
Jürgen
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com