carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427

New PostErstellt: 13.03.08, 12:24     Betreff: Re: Umfrage Thema wird für alle angezeigt

Also lesen kann ich dann doch noch. Und Zusammenhänge, die sich über immerhin drei Postings erstrecken, erkenne ich auch noch.
Und deine Frage bezog sich nicht auf irgendwelche Menüs oder anderweitige Lösungen, sondern zielten nur darauf ab, "dass es mittlerweile funktioniert".

    Zitat: maci maus
    das seh ich ganz genauso, allerdings ist seither ja bereits jede menge zeit vergangen, sagt mir bitte, dass ich einfach etwas verpasst habe und es mittlerweile funktioniert ...

    oder es gibt vielleicht jemanden, der dazu einfach etwas sagen kann...
Sprich: Gefragt war von dir das berühmte Silbertablett für die Beantwortung einer Frage, die mit minimalstem eigenen Einsatz von dir selbst zu beantworten gewesen wäre.
Ist das nun Dummheit oder Faulheit?
Und da ich dir Letzteres unterstelle und Faulheit durchaus als kritikwürdig erachte, kritisiere ich das halt.
Übrigens meiner Ansicht nach nicht zu unrecht - Support-Forum hin oder her...

Du kannst jetzt natürlich weiterhin versuchen, mir das Wort im Mund herumzudrehen.
Wenn du etwas anderes meinst als du schreibst, ist das nämlich nicht mein Problem.

    Zitat: maci maus
    denn ich werde mich doch wieder einer spielekonsole zuwenden
Besser ist das...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com