carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrageergebnis für Nichtmitglieder unsichtbar ! Gewollt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 16.04.08, 18:49  Betreff: Umfrageergebnis für Nichtmitglieder unsichtbar ! Gewollt ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich fange gerade an die Umfragefunktion zu nutzen. Bei meinen ersten Umfragen habe ich es zugelassen, dass Zwischenergebnisse angezeigt werden, allerdings können diese Zwischenergebnisse (wahrscheinlich später auch die Endergebnisse) nur von registrierten Mitgliedern, nicht aber von Gästen gesehen werden.

Sollen wirklich nur diejenigen die Ergebnisse sehen, die auch an der Abstimmung teilnehmen dürfen (in meinem Fall dürfen nur Mitglieder an der Abstimmung teilnehmen) ??? Wie kann ich das ggf. ändern ???

Anmerkung: Die Umfrage wurde nicht in einem geschützten Bereich erstellt.

Bitte dringend um Hilfe ...

Red


[editiert: 16.04.08, 18:57 von redakteur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.04.08, 02:07  Betreff: Re: Umfrageergebnis für Nichtmitglieder unsichtbar ! Gewollt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es koennen nur diejemigen die Umfrage einsehen, die auch dran teilnehmen duerfen.
Willst du also, das auch Gaeste die Umfrage und das Ergebnis sehen, musst du sie in den Einstellungen entsprechend zulassen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 17.04.08, 08:26  Betreff: Re: Umfrageergebnis für Nichtmitglieder unsichtbar ! Gewollt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

danke für die schnelle Antwort! Ich fände es jedoch besser, wenn auch diejenigen das Abstimmungsergebnis sehen könnten, die nicht an der Umfrage teilnehmen dürfen, wie beispielsweise in meinem Fall die Nicht-Mitglieder.

Man kann nicht alles haben

Red

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com