carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prozentzahl/Anzahl bei Umfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sack_Chirac


Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.03.09, 09:03  Betreff: Prozentzahl/Anzahl bei Umfragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier. Es könnte also sein, dass meine Frage relativ banal ist und leicht zu beantworten sein wird. Leider hab ich in den FAQs keine Antwort dazu gefunden und stelle die Frage deswegen einfach mal:

Bei einer Umfrage werden die (Zwischen-)Ergebnisse ja als Balkendiagramm, sowie mit einer Prozentzahl am Ende des Balkens angezeigt. Kann man statt dieser Prozentzahl auch eine absolute Stimmenzahl anzeigen lassen?! Bzw. die absolute Zahl noch zusätzlich zur Prozentzzahl?!

Ich hoffe, man versteht was ich meine!?

Danke schomma vorab für Eure Antworten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.03.09, 13:13  Betreff: Re: Prozentzahl/Anzahl bei Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, das geht leider nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com