carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kotti


Beiträge: 10


New PostErstellt: 30.08.12, 12:19     Betreff: Re: Mehrfachantworten

Hallo!

Ja, es ist ärgerlich, dass es in diesem Form nicht möglich ist....aber ich habe neulich bei mir selbst auch eine Umfrage gestartet. Welche Zigarre von diesem Link raucht ihr am liebsten? Und die User hatten verschiedenen Länder wie Kuba oder Nicaragua sowie verschiedene Geschmackssorten wie Vanille oder Kaffee zur Auswahl. Die Zigarren-Umfrage hätte ich auch gerne ins Forum integriert, habe es dann über eine Doodle-Umfrage gelöst Das kam eigentlich im Forum ganz gut an.

viele Grüße,
Kotti



Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com