carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie erstelle ich eine Umfrage?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast



New PostErstellt: 21.11.04, 14:12  Betreff: Wie erstelle ich eine Umfrage?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe mir durchgelesen wie man eine Umfrage machen kann, nur leider geht das bei mir nicht, da es bei mir diesen Menüpunkt garnicht gibt. Deswegen Frage ich: " Wie erstellt man eine Umfrage? "
Ich bedanke mich jetzt schon und hoffe, dass ich es noch hinbekomme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 21.11.04, 14:19  Betreff: Re: Wie erstelle ich eine Umfrage?  drucken  weiterempfehlen

Neues Thema erstellen, dann ist unter dem Beitragsfeld, vor "Datei anhängen" die Abfrage "Umfrage zufügen" - anhaken und Umfrage erstellen :-)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com