carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.06.03, 07:04  Betreff: Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich nachträglich eine Umfrage ändern? Habe eine Wort vergessen und möchte dieses noch nachträglich einfügen?

Lieber Gruß
Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 13.06.03, 19:24  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß, geht das net. :-(

..:: Rainer ::..
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.06.03, 19:26  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

:-( Danke, dachte ich mir schon, nachdem ich nichts gefunden hatte.

Lieber Gruß
Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BookwormsLair


Beiträge: 22
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 02.07.03, 13:58  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admin,
kann man das denn mal auf die Feature-Liste setzen? Es ist reichlich mühsam, wegen einem Rechtschreibfehler oder einem vergessenen Wort die ganze Umfrage löschen und neu erstellen zu müssen.

Danke, Doro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.07.03, 20:49  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

wurde zugefügt :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 07.07.03, 07:50  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
kann man mal die Features-Liste einsehen oder steht die schon irgendwo?

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.07.03, 10:05  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Du kannst die derzeitige einsehen unter www.carookee.com/info/features. Für geplante Funktionen gibt's keine öffchentliche Liste, vielleicht aber in Kürze.

Mat


[editiert: 04.03.04, 14:17 von Mat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com