carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mehrfach wahlen bei Umfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 02.04.05, 20:47  Betreff: Mehrfach wahlen bei Umfragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann man bei umfragen irgendwie einstellen, dass man mehrere wählen kann?

Geht bestimmt nicht oder?




____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 20:54  Betreff: Re: Mehrfach wahlen bei Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Mmh, da werd ich mal nachschaun. Ich denke aber in Erinnerung zu haben, daß dies nicht geht. Ich melde mich aber nochmal dazu!

Gruß Andre

Editiert:
Habe eine Mehrfachantwort nicht gefunden. Das gibt es nicht!
Gib aber acht, das Du die Umfrage nicht für Gäste zulässt. Die könnten sich bei jeder neuen Interneteinwahl erneut an der Umfrage beteiligen und Dein Ergebnis verfälschen!


[editiert: 02.04.05, 20:58 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 02.04.05, 21:01  Betreff: Re: Mehrfach wahlen bei Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Ok.


Danke für die Mühen, die du dir machst!!






____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 21:03  Betreff: Re: Mehrfach wahlen bei Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Null Problemo. Das Thema ist aber interessant für unsere "Wunschliste"!
Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 02.04.05, 21:07  Betreff: Re: Mehrfach wahlen bei Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Hab den Thread auch gerade entdeckt...Bin ja wie du sicherlich siehst noch neu hier!!






____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 21:09  Betreff: Re: Mehrfach wahlen bei Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Auch kein Problem! "Frischfleisch" ist herzlich willkommen! *gg*

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 02.04.05, 21:13  Betreff: Re: Mehrfach wahlen bei Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Fischfleisch?? <--- auch nicht schlecht...noch nie gehört..


Freu mich auf jeden fall hier zu sein... Hab schon viel für mein Forum herausgefunden!






____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 21:15  Betreff: Re: Mehrfach wahlen bei Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Wenn es Probs gibt, melde Dich einfach und schau in unseren eigenen FAQs vorher vorbei!
Link siehst Du in meiner Signatur!

Viel Erfolg für Dich und Dein Forum!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 02.04.05, 21:19  Betreff: Re: Mehrfach wahlen bei Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Danke hoffe, dass ich das haben werd!!






____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 21:37  Betreff: Re: Mehrfach wahlen bei Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Heiser Tipp!

Ändere etwas an Deinen Forumeinstellungen! PN folgt!

A.


[editiert: 02.04.05, 21:49 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com