carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin


New PostErstellt: 16.05.05, 20:23  Betreff: Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Könnte mir jemand sagen, was ich hier falsch gemacht habe bzw. was mit dieser Umfrage los ist. Sie wird weder als Thema noch als Umfrage richtig angezeigt. Ich lasse mal alles unverändert und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Zudem die Frage, wie man Umfragen löschen kann bzw. wie ich nun diese Umfrage löschen kann, wenn sie nicht richtig funkrioniert. Ich kann ja hier gar nichts machen.

Besten Dank.

Hier der Link: http://www.carookee.de/forum/gtf.info/


[editiert: 16.05.05, 20:49 von Admin]
nach oben
Andre


New PostErstellt: 16.05.05, 21:06  Betreff: Re: Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.  drucken  weiterempfehlen

Ich probier mal was bei Dir! Kannst dan wieder löschen.
Deine Umfrage scheint irgenwie nicht da zu sein!


[editiert: 16.05.05, 21:06 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.05.05, 21:10  Betreff: Re: Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.  drucken  weiterempfehlen

Klappt nicht!

@Mat wo ist die Umfrage dort hin? Link geht ins Nirvana!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin


New PostErstellt: 16.05.05, 21:12  Betreff: Re: Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.  drucken  weiterempfehlen

Hallo André.

Ja, scheint wirklich so. Komisch nur, dass da nichts angezeigt wird bzw. nichts aufgerufen wird, wenn man die Umfrage aufruft.

Nur wie lösche ich die Umfrage wieder?
Habe nichts gefunden.

Schon einmal ein Danke Schön.

Gruß, Dimi

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.05.05, 21:21  Betreff: Re: Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.  drucken  weiterempfehlen

Wie wurde denn der zugehörige Beitrag erstellt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin gtf.info


New PostErstellt: 16.05.05, 21:23  Betreff: Re: Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Wie wurde denn der zugehörige Beitrag erstellt?
@Mat

Ganz normal denke ich. Habe ein Betreff eingegeben, aber keinen Inhalt in das Textfeld eingegeben.
Also nur Betreff und dann die Umfrage hinzugefügt.

Kann natürlich auch daran liegen, da ich mich erst heute etwas eingearbeitet habe in die Funktionen.

Nur wie lösche ich die Umfrage jetzt?

Gruß, Dimi

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.05.05, 21:44  Betreff: Re: Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.  drucken  weiterempfehlen

Ahhhhh.

Hat sich doch erledigt bzw. ein Admin hat da etwas geholfen.

Als ich eine neue Umfrage erstellt habe war die nicht vorhandene (bzw. 'ins Nirvana führende' ;-)) auf einmal weg.
Vielleicht musste auf diesem Weg eine Aktualisierung erfolgen.
Oder aber ein Admin hat mitgeholfen. Falls ja, herzlichen Dank.

Auch sonst bedanke ich mich herzlich für die Hilfe. :-)

Gruß aus Köln, Dimi
nach oben
Admin gtf.info


New PostErstellt: 16.05.05, 21:46  Betreff: Re: Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.  drucken  weiterempfehlen

Jetzt war ich doch tatsächlich nicht mehr eingeloggt. Der Beitrag oben ist natürlich von mir. ;-)

Gruß, Dimi

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.05.05, 21:47  Betreff: Re: Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.  drucken  weiterempfehlen

Die Umfrage habe ich jetzt entfernt. Mir ist nicht ganz klar, warum sie nicht
anklickbar war, werde dem Problem jedoch auf den Grund gehen...

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin gtf.info


New PostErstellt: 16.05.05, 21:52  Betreff: Re: Was ist mit dieser Umfrage los? Umfrage löschen.  drucken  weiterempfehlen

Habe ich mir doch gedacht, dass mir da jemand geholfen hat. ;-)

Besten Dank, Dimi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com