carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Platzierung der Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Businessman


Beiträge: 3
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 19.04.04, 00:23  Betreff: Platzierung der Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ppl.,

ich bin der Meinung, dass die Umfragen schlecht platziert sind. Die Umfrage gehört an die Spitze des Threads und nicht ans Ende des Eröffnungsbeitrags. Habe keine Einstellung gefunden, um dies zu ändern.

Gruß

bm

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
¿!~bUsInEsS aS uSuAl~!?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.04.04, 13:58  Betreff: Re: Platzierung der Umfrage  drucken  weiterempfehlen

So wie es jetzt ist, kann aber innerhalb des Eröffnungsbeitrags die Umfrage beschrieben werden. Ist das nicht besser?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Businessman


Beiträge: 3
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 29.04.04, 18:12  Betreff: Re: Platzierung der Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ... ich denke, dass klar ist, dass der erste Beitrag der Eröffnungsbeitrag ist. Und wenn man innerhalb einer Umfrage auf Seite 2 ist, könnte man dann trotzem oben die Umfrage einsehen.

Ich kenne es bisher auch nur so, dass die Umfrage on top ist. Es würden sich sicherlich auch mehr Stimmabgaben ergeben, würde die Umfrage an erster Stelle stehen!

Greetz

bm

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
¿!~bUsInEsS aS uSuAl~!?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Ruhrgebiet

New PostErstellt: 30.11.04, 16:33  Betreff: Re: Platzierung der Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Gugu,

fände es auch besser, wenn die Umfrage "on the top" stehen würde. Die Umfrage muss meiner Meinung nach ein Blickfänger sein. Im Beitrag geht die etwas unter.

Gruß

Lechwen

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.12.04, 17:46  Betreff: Re: Platzierung der Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Verstanden, ich nehme diese Vorschläge auf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.02.06, 06:56  Betreff: Re: Platzierung der Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ist ja schon etwas her hier! ;)

Wie sieht´s denn aus? Fänd die Umfragen "on top" auch besser!


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com