carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage schon alles probiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 20.11.06, 23:12  Betreff: Umfrage schon alles probiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Habe jetzt zum Thema Umfrage alles nachgelesen. Aber irgendwie geht bei mir nichts.

wie ist das gemeint mit neuem Thema erstellen. Wo muss ich Haken setzen und wie mache ich das genau. Wäre ganz toll wenn ihr mir das Schritt für Schritt erklären könntet das es auch ich begreife

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 20.11.06, 23:18  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Ein neues Thema hast du doch eben eröffnet, und dort steht dann unter dem Textfeld ein Kästchen für Emailbenachrichtigung und eins für Umfrage hinzufügen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 20.11.06, 23:22  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus. Ich habe eine Frage gestellt wie ich einen Umfrage mach und jetzt habe ich schon eine umfrage

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 20.11.06, 23:36  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo,
    Habe jetzt zum Thema Umfrage alles nachgelesen. Aber irgendwie geht bei mir nichts.

    wie ist das gemeint mit neuem Thema erstellen. Wo muss ich Haken setzen und wie mache ich das genau. Wäre ganz toll wenn ihr mir das Schritt für Schritt erklären könntet das es auch ich begreife
Ich meine wie binde ich so ein Umfrage in mein Forum ein bin am verzweifeln

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 20.11.06, 23:37  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Ich meine wie binde ich es in mein Forum ein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.11.06, 23:46  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steve,

hast du doch gerade hier im Support bei "Umfragen" gemacht.
Genauso machst du das auch bei dir im Forum.
Eroeffne ein neues Thema, unter dem Beitragsfeld findest du den Punkt "Umfrage hinzufuegen" bei dem du einen Haken setzt.
Dann erstellst du deine Umfrage genau so wie hier auch.

P.S.:
Ich werde deine Umfrage bei "Umfragen" hier loeschen, denn er beinhaltet keine Frage zu Thema, sondern war wohl nur ein Testbeitrag von dir, oder?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 20.11.06, 23:49  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Eben Nicht, da ist so kein Button Umfrage nur e mail und die smileys aber keine Button Umfrage

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 20.11.06, 23:50  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Ja und das andere war nur ein Test Danke fürs Löschen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.11.06, 23:51  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Hast du bei dir im Forum denn ueberhaupt die Umfrage-Funktion aktiviert?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 20.11.06, 23:53  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

ich denke schon, aber wenn nicht wie mache ich das bitte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.11.06, 23:54  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

Schau mal oben rechts bei dir im Forum im Menue, ob da "Umfragen" mit dabei steht.
Ansonsten gib mir doch mal bitte deinen Forenlink damit ich mir das einmal anschauen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve


Beiträge: 13
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 20.11.06, 23:56  Betreff: Re: Umfrage schon alles probiert  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/FCN-Fanclub-Norispower.de

Hier ist der Forenlink. Danke für die mühe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com