carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie mache ich denn eine Umfrage?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RogueMage


New PostErstellt: 30.03.03, 12:45  Betreff: Wie mache ich denn eine Umfrage?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gesehen (Arena Online-Rollenspiel) das es auch eine Umfragemöglichkeit im Forum gibt.

Wie kann ich denn so etwas machen?

Danke im Voraus

Gruß

roguemage

RogueMage
(Wächter des Imperators)
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 30.03.03, 20:38  Betreff: Re: Wie mache ich denn eine Umfrage?  drucken  weiterempfehlen

Hi RogueMage,

Umfragen im Forum gibt's gar nicht. Ich weiß nicht, was Du gesehen hast, aber eine Umfrage von carookee war es auf jeden Fall nicht. Wir planen derzeit solche Umfrage-Funktionen, weitere Details hierzu gibt's in Kürze.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlooderSnow


New PostErstellt: 04.04.03, 18:29  Betreff: Re: Wie mache ich denn eine Umfrage?  drucken  weiterempfehlen

Jo Zusammen,
bei meinem Forum gib's auch einen Batten Umfrage !
Wenn ich draufpatsch,bekomme ich die Info -->hätte noch keines eingerichtet :-)) SchadeSchadeSchade !

nach oben
RogueMage


New PostErstellt: 05.04.03, 09:40  Betreff: Re: Wie mache ich denn eine Umfrage?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist aber nur zum Ansehen der erstellten Umfragen. Die Funktion ist neu.

Wenn Du das Recht hast Umfragen zu erstellen, kannst Du das beim Posting selbst, indem Du beim Editieren unten bei 'Umfrage anhängen' ein Häckchen machst. Dann klappt ein Extramenü runter, wo Du dann alle Wahlmöglichkeiten, Endkriterien etc. einstellen kannst. Läuft richtig gut jetzt :).

Gruß

RogueMage

RogueMage
(Wächter des Imperators)
nach oben
BlooderSnow


New PostErstellt: 05.04.03, 10:41  Betreff: Re: Wie mache ich denn eine Umfrage?  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deinen Tip,
hab's Gestern aber schon selbst bemerkt,
war wohl besoffen das ich das nicht gleich gesehen hatte,
wie war das,erst lucki machen,dann blöde Fragen posten :-))


[editiert: 04.03.04, 14:10 von Mat]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com