carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mehrere Einträge zur gleichen Uhrzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moonlight


Beiträge: 81
Ort: Kassel

New PostErstellt: 17.10.06, 12:11  Betreff: Mehrere Einträge zur gleichen Uhrzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich hab da ein Problem, evtl könnt ihr mir ja helfen und zwar möchte ich gerne an ein und demselben Tag mehrere Einträge für z.B. 18.00 Uhr machen. Wenn ich aber dann 18.00 Uhr anklicke und etwas eingebe wird es mir automatisch in 19.00 Uhr verschoben, das ist natürlich blöde wenn das Ereignis um 18.00 Uhr beginnt.
Kann ich das irgentwie umgehen und mehrere Ereignisse zur gleichen Zeit eintragen?

Gruß Moonlight
http://www.carookee.com/forum/KrankheitundPflege



I am what I am...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.10.06, 16:53  Betreff: Re: Mehrere Einträge zur gleichen Uhrzeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moonlight,

ich habe das gerade mal bei mir getestet und das funktioniert ohne Probleme.
Jedes Ereignis einzeln einstellen, das muesste eigentlich klappen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com