carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch mal Kalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mekkhalah


Beiträge: 8
Ort: Glückstadt

New PostErstellt: 09.07.04, 19:27  Betreff: Noch mal Kalender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin moin,in meinem Kalender hat auch jemand Daten unsinnige Daten eingetragen.
Löschen kann ich diese nicht kein Button zur verfügung.

www.modernartdesigncologne.com

weiß jemand mehr darüber?

Gruß Didi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.07.04, 17:23  Betreff: Re: Noch mal Kalender  drucken  weiterempfehlen

das wüsste ich auch gerne!

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.07.04, 17:33  Betreff: Re: Noch mal Kalender  drucken  weiterempfehlen

Kannst Du den Termin nicht anklicken, so dass Du in den Inhalt kommst?
Ganz unten steht dann:

Ereignis bearbeiten Ereignis löschen

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 10.07.04, 18:34  Betreff: Re: Noch mal Kalender  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade nachgesehen.

Ereignisse die ich selbst eingetragen habe kann ich löschen oder bearbeiten. Leider hab ich alles eingetragen .... kann ich als Admin auch Einträge anderer User bearbeiten und löschen?

Geburtstagseinträge lassen sich übrigens nicht editieren. Wäre ja aber auch idiotisch!

Bonetty
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.07.04, 18:44  Betreff: Re: Noch mal Kalender  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise müsste dies der Admi können. Kann leider nicht überprüfen, da ich keine Fremdeinträge habe.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mekkhalah


Beiträge: 8
Ort: Glückstadt

New PostErstellt: 10.07.04, 19:38  Betreff: Re: Noch mal Kalender  drucken  weiterempfehlen

hallo,danke für eure tips,aber ich habe diese einträge nicht gemacht und kann sie daher wohl auch nicht löschen,den jenigen kann ich aber auch nicht ausfindig machen hmmmmmmm


bis dann didi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 10.07.04, 20:02  Betreff: Re: Noch mal Kalender  drucken  weiterempfehlen

Müssen wir wohl auf die Antwort von Mat warten. Und wenn ein Admin fremde Einträge nicht editieren kann ist das ein gaaaaaaaanz großer BUG.

Bonetty
nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 10.07.04, 20:10  Betreff: Re: Noch mal Kalender  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade mal im forum nachgeschaut bei den beiträgen im kalender die nicht von mir sind und die könnte ich löschen oder bearbeiten , die buttons sind da.
das bearbeiten hatte ich ausprobiert, klappte ! Löschen möchte ich allerdings nichts:-)

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.07.04, 00:31  Betreff: Re: Noch mal Kalender  drucken  weiterempfehlen

bei mir kann ich nix bearbeiten. kann mich nur erinnern lassen.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 11.07.04, 10:42  Betreff: Re: Noch mal Kalender  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab`s mir auch noch einmal angesehen. Man kann sowohl seine eigenen als auch die Termine seiner Mitglieder bearbeiten oder löschen.

Bearbeiten oder löschen von Schulferien oder Geburtstage oder Feiertage die durch Angabe im Profil eines Users (Geb.) generiert werden natürlich nicht.

Und das wird wohl auch in allen carookee-Foren gleich sein. Wer es nicht findet sollte nochmal nachsehen .... es werden die entsprechenden Butten da sein. :-)

Bonetty
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com