carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kalender für jeden zugänglich..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yolando


Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.07.04, 18:12  Betreff: kalender für jeden zugänglich..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen..

und zwar habe ich hier gerade ein neues forum eingerichtet, daß relativ privat und unsichtbar bleiben soll und demnach habe ich alle einstellungen so gesetzt, daß nur authorisierte mitglieder lesen, schreiben etc. können..
wenn ich allerdings uneingeloggt auf der startseite meines forums bin, habe ich dennoch zugriff auf den kalender und alle einträge..

kann man das auch irgendwo einstellen?..wenn ja wo?..
oder ist und bleibt der kalender weiterhin für jeden zugänglich?..

danke für die Hilfe..


[editiert: 19.02.09, 18:03 von yolando]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.07.04, 18:26  Betreff: Re: kalender für jeden zugänglich..  drucken  weiterempfehlen

Gehe auf Kalenderbeitrag bearbeiten.
Unter
Beschreibung

kannst Du einstellen, für wen die Einträge sichtbar sein sollen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yolando


Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.07.04, 23:11  Betreff: Re: kalender für jeden zugänglich..  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen..

da ist doch aber gar keine Auswahl, für wen es sichtbar sein soll..
oder muß ich das direkt reinschreiben?..und mit welcher wortwahl?..

irgendwie versteh ich nur bahnhof..


[editiert: 19.02.09, 18:04 von yolando]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.07.04, 03:10  Betreff: Re: kalender für jeden zugänglich..  drucken  weiterempfehlen

Einstellungen -> Sicherheit -> Sichtbarkeit: "komplett unsichtbar"
Das Forum mit allen Features ist dann nur noch für Mitglieder sichtbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.07.04, 13:11  Betreff: Re: kalender für jeden zugänglich..  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen..

komisch..diese Einstellung hatte ich unlängst schon vorgenommen und der kalender war dennoch sichtbar..
heute funktioniert alles einwandfrei und er ist nicht mehr zugänglich..

in jedem fall ist jetzt alles so wie es sein sollte..smile
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com